Pru schrieb
Danke, das nehme ich jetzt mit, gehe dann gleich mal Richtung Bettchen, damit ich mich schön ausruhen kann und morgen in aller Frühe hetze ich den Wetterlümmeln nach!
Danke, das nehme ich jetzt mit, gehe dann gleich mal Richtung Bettchen, damit ich mich schön ausruhen kann und morgen in aller Frühe hetze ich den Wetterlümmeln nach!
Hallöchen, habt ihr auch noch ein Glas voll Rotem für mich?
Rosenfee, habe gerade mal kurz drauf geschaut, prima hast du das gesagt!:s21: Das ganze Thema mag ich mir aber nicht zu Gemüte führen, halte es für ein reines Scheingefecht.
Rosenfee schrieb
Ich lese bei pur gerade den Thread "Emanzipierte Mutter - Ein Contradictio in adiecto". Gestern Abend habe ich noch gedacht, dass ich mich da fein raushalte. Heute Morgen rumorte es dann doch zu sehr und ich musste meinen Senf dazugeben. Da gibt es Ansichten - kaum zu glauben:s18:
Huch, da muss ich nachher mal luschern gehen...
Hab jetzt mal quer gelesen...Viri und Dir kann ich nur Recht geben Aber egal was Frau macht, es ist gesellschaftlich immer verkehrt, geht sie arbeiten, ist sie eine Rabenmutter oder karrieregeil, bleibt sie daheim, ist sie ein faules Hausmütterchen :grol: Hätte ich Kinder, würde ich sicher auch zu Hause bleiben oder allerhöchstens halbtags arbeiten...
Rosenfee schrieb
GG hat gerade gesagt, ich solle ihm einen Gefallen tun, und mich nicht wegen der Straßenverhältnisse nervös machen....
Da hat er Recht...zur Not halt gaaaaanz langsam fahren, vielleicht wird es ja auch gar nicht so schlimm *die Hoffnung stirbt zuletzt*. Im Januar finde ich Schnee herrlich, im März unverschämt