Huch, da muss ich nachher mal luschern gehen...Rosenfee schrieb
Ich lese bei pur gerade den Thread "Emanzipierte Mutter - Ein Contradictio in adiecto". Gestern Abend habe ich noch gedacht, dass ich mich da fein raushalte. Heute Morgen rumorte es dann doch zu sehr und ich musste meinen Senf dazugeben. Da gibt es Ansichten - kaum zu glauben:s18:
Frühlingsscafé 2
Huhu Kris, schönen das es langsam aufwärts geht. Da hat es dich tüchtig erwischt. Weiterhin gute Besserung.
Ja, Malva der Schrank ist toll.
Mhm, zum Schwarz-weissen Haus, neue das wäre auch nicht mein ding, aber wie ja schon geschrieben wurde GsD sind die geschmaecker verschieden. Nur wenn es einmal gebaut ist, bleibt es für ewig.
Mein GG ist übers Wochenende zu Hause, vielleicht brauch es dann mal keine waermeflasche . Leider hat er dolle schmerzen, er hat sich irgendetwas bei der rueckenschule zugezogen.
Naja, die Ärzte müssen wohl auch nicht das wahre sein, da nennt sich das Haus orthopaedische Klinik.
Heute hatten wir nochmal einen schönen Tag, am spaetnachmittag zogen Wolken auf und dann kam landregen .
Bei Rtl zeigten sie eben die wetterkarte , uuaaah. Zieht euch warm an.
Trotz allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Ja, Malva der Schrank ist toll.
Mhm, zum Schwarz-weissen Haus, neue das wäre auch nicht mein ding, aber wie ja schon geschrieben wurde GsD sind die geschmaecker verschieden. Nur wenn es einmal gebaut ist, bleibt es für ewig.
Mein GG ist übers Wochenende zu Hause, vielleicht brauch es dann mal keine waermeflasche . Leider hat er dolle schmerzen, er hat sich irgendetwas bei der rueckenschule zugezogen.
Naja, die Ärzte müssen wohl auch nicht das wahre sein, da nennt sich das Haus orthopaedische Klinik.
Heute hatten wir nochmal einen schönen Tag, am spaetnachmittag zogen Wolken auf und dann kam landregen .
Bei Rtl zeigten sie eben die wetterkarte , uuaaah. Zieht euch warm an.
Trotz allem wünsche ich euch ein schönes Wochenende.
Zuletzt geändert von Flower am Freitag 8. März 2013, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Durchs Café strömt hier heute verdammt gute Laune, das finde ich sehr schön:s05:
Und getextet habt ihr auch eine ganze Menge, wow:s06:
Dann bleibt mir ja eigentlich nur ALLEN auch ein wunderschönes WE zu wünschen trotz des blöden Wetters.
Malva räumt sicher den Schrank ein, Ninna werkelt weiter am Schnarchzimmer, Cristata ist einfach nur glücklich und vollgefressen, Sarah knipst Bilder, Rosenfee erholt sich vom Mini, Ginny tut sich mal die Ruhe an, Kris kommt so langsam wieder auf die Beine, Pru muss sich vom Putzen erholen, TG was machst du?, Uli werkelt sowieso immer rum, HB hat sowieso nie Zeit und Marion schwebt sowieso auf Wolke 7.
Hab ich jemanden von heute vergessen? Hoffentlich nicht.
Ich wünsche euch einen schönen Abend. Morgen sind wir wieder im Möbelhaus in Ulm, diesmal wird Sofa bestellt, Esstisch und Stühle. Die letzten Tage habe ich mit der neuen großen Pergola rumgeplant und Angebote eingeholt und bin da auch einen Schritt weiter....kann jemand eine neue Markise von 6m Länge und 4 Ausfahrung gebrauchen? Kann ich ja per Post schicken.:s12::s12:
Hühnersuppe und eure guten Wünsche scheinen zu helfen.... jeden Tag geht das Thermometer um 0,1° runter
jetzt mag ich auch langsam nicht mehr
ich versuche mir jetzt ein Haus vorzustellen, das innen schwarz/weiss ist.....
kann toll und edel aussehen, aber auch ziemlich ungemütlich .....vielleicht ein schöner alter Schrank oder Kommode dazu....
und ein knallrotes Sofa
die Fenster würde ich aber dann schon groß genug einplanen, damit der Schrank auch durchpasst, Marion
toll Malva, dass es bei dir mit dem wunderschönen Schrank geklappt hat
Moin!
Uff, ich muss erst einmal verschnaufen... Ich hab mit GG gerade die Eichedielen ins Haus geschleppt. Da werden die Arme ganz schön lang...
Marion, ein Haus in ganz dunkel Schawarz...? Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Innen Schwarz und Weiß kann sehr edel aussehen, aber es kann auch kalt wirken... Ich hatte, nachdem ich das hier las, erst mal im Küchenforum, bei den fertig gestellten Küchen geschaut. Leider habe ich nicht eine einzige, in komplett Weiß mit Schwarz gefunden. Entweder war der Boden nicht schwarz oder die Wände farbig...
Hast du schon einen Grundriss? Dann könnte man schon mit der Küchenplanung beginnen, wenn du magst... ...da kann man nie, früh genug mit anfangen.
Nachtrag: ...ich hab gerade was entdeckt!
Malva, deinen Schrank habe ich auch schon bewundert! Einfach ein Traum! Mit ihm, hast du wirklich, in jeder Hinsicht, ein Stück Geschichte im Haus!
Uff, ich muss erst einmal verschnaufen... Ich hab mit GG gerade die Eichedielen ins Haus geschleppt. Da werden die Arme ganz schön lang...
Marion, ein Haus in ganz dunkel Schawarz...? Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet.
Innen Schwarz und Weiß kann sehr edel aussehen, aber es kann auch kalt wirken... Ich hatte, nachdem ich das hier las, erst mal im Küchenforum, bei den fertig gestellten Küchen geschaut. Leider habe ich nicht eine einzige, in komplett Weiß mit Schwarz gefunden. Entweder war der Boden nicht schwarz oder die Wände farbig...
Hast du schon einen Grundriss? Dann könnte man schon mit der Küchenplanung beginnen, wenn du magst... ...da kann man nie, früh genug mit anfangen.
Nachtrag: ...ich hab gerade was entdeckt!
Malva, deinen Schrank habe ich auch schon bewundert! Einfach ein Traum! Mit ihm, hast du wirklich, in jeder Hinsicht, ein Stück Geschichte im Haus!
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 8. März 2013, 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
das ist der vorteil bei schwarz-weisser einrichtung: 3 kissen in knallfarben prägen dann den ganzen eindruck, ich mag das sehr. aber das kennt ihr bestimmt aus dem badezimmer? mit bunten handtüchern siehts gleich bunt aus, mit weissen edel usw.
ach, ich bin ja momnetan im umbruch, weil ich das schwarz hier nicht mehr ertrage, und so mache ich hier nach und nach alles weiss, was möglich ist...........also ganz anders grad als ich sonst drauf bin;) ich brauche grad viel licht=) deshalb alles weiss und viele spiegel.........
so, nun fahre ich doch kurz zur eröffnung - aber nur für die fotos, danach unauffällig verschwinden bevors losgeht. aber es wird eh voll, glaube ich...rappelvoll:s07:
(huuaah, klar, die frage des tages: was ziehe ich an von all den sachen die ich nun seit einem jahr neu habe und noch nie getragen....schrecklich! einfacher ist es mit 2 kleidern......)
ach, ich bin ja momnetan im umbruch, weil ich das schwarz hier nicht mehr ertrage, und so mache ich hier nach und nach alles weiss, was möglich ist...........also ganz anders grad als ich sonst drauf bin;) ich brauche grad viel licht=) deshalb alles weiss und viele spiegel.........
so, nun fahre ich doch kurz zur eröffnung - aber nur für die fotos, danach unauffällig verschwinden bevors losgeht. aber es wird eh voll, glaube ich...rappelvoll:s07:
(huuaah, klar, die frage des tages: was ziehe ich an von all den sachen die ich nun seit einem jahr neu habe und noch nie getragen....schrecklich! einfacher ist es mit 2 kleidern......)
Moin,
Wochenende und das Wetter wird schlecht Na egal, hab heute so gute Laune, die lass ich mir auch durch Sturm, Regen und Kälte nicht vermiesen
Marion, eine schwarz, weiß, graue Inneneinrichtung mit ganz viel bunter Deko ist bestimmt sehr chic aber außen schwarzer Klinker mit schwarzen Dach wäre mir dann auf Dauer doch zu Trist, obwohl es sicher edel ausschaut. Aber da bin ich konservativ, ich mag am liebsten roten Klinker. Gut, hat unser Haus leider auch nicht, der Klinker ist sehr hell mit hellen Fugen, dazu weiße Fenster und anthrazitfarbenes Dach, aber dafür ist die Haustür knalldunkelrot. Sonst wäre mir unser Haus auch zu trostlos und kalt vom Anblick her.
Wochenende und das Wetter wird schlecht Na egal, hab heute so gute Laune, die lass ich mir auch durch Sturm, Regen und Kälte nicht vermiesen
Marion, eine schwarz, weiß, graue Inneneinrichtung mit ganz viel bunter Deko ist bestimmt sehr chic aber außen schwarzer Klinker mit schwarzen Dach wäre mir dann auf Dauer doch zu Trist, obwohl es sicher edel ausschaut. Aber da bin ich konservativ, ich mag am liebsten roten Klinker. Gut, hat unser Haus leider auch nicht, der Klinker ist sehr hell mit hellen Fugen, dazu weiße Fenster und anthrazitfarbenes Dach, aber dafür ist die Haustür knalldunkelrot. Sonst wäre mir unser Haus auch zu trostlos und kalt vom Anblick her.
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 8. März 2013, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
-