![s01 :s01:](./images/smilies/s01.gif)
eigentlich hab ich ja garkeine zeit, aber ich MUSSTE einfach mal kurz vorbeischauen.
@marion - schwarzes haus kann ich mir auch garnicht vorstellen, vielleicht noch bei sonnenschein, aber wie ist das bei doofdunkelgrau-wetter? und dann noch mit schwarzem dach und drinnen auch alles weiß, schwarz, grau?
nachbars hatten ein wohnzimmer mit grauem granitboden (poliert), eine riesige fensterfront mit weißen fenstern, einfach nur übergardinen in creme-weiß und grau, schwarzer esstisch und schwarze stühle mit korb-sitzflächen, eine schwarze vitrine und eine schwarze ledersitzgarnitur. deko und beleuchtung: chrom. keine teppiche - irgendwie todchic aber total ungemütlich, überhaupt nicht heimelig... sehr puristisch.... ich hätte mich da nicht zu hause fühlen können - aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden und es soll ja einem selbst gefallen, das ist das allerwichtigste
@ malva: jetzt hab ich dein schrank-prachtexemplar auch bestaunen können. Tooooooollllllll! und großartig ist auch noch seine geschichte! ein wirklich besonderes teil!