![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
![s14 :s14:](./images/smilies/s14.gif)
Toll Cristata, daß alles unauffällig war bei der Untersuchung.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Ich hab heute den ganzen Tag versucht, die alte Software wieder zu installieren. Hatte GsD Photoshop bei Adobe registriert und so hatte ich noch den Schlüssel. Aber...ich finde nirgendwo im Internet mehr das "alte" cs3 extended. Dann hab ich in der Garage noch etliche CD`s gefunden, da war auch von einer Chip Foto und Video-CD noch ne Testversion davon drauf. Die hab ich dann installiert. Unter vielen Unständen läuft sie nun auch, aber er nimmt die Registrierung nicht an. So habe ich nun 30 Tage zum testen. Und dann wieder nichts. Eine weitere HDR-Software habe ich auch noch gefunden, auch da hatte ich sie registriert und der Schlüssel war im Internet. Meine Festplatte läuft laut Schwager wohl an aber nicht weiter. Werde mich mal nach Datenrettung erkundigen müssen. Auf der Festplatte befindet sich ja die ganze Software und die vielen tausend Bilder. Meine Objektive muß ich einschicken. Sie können so aus der Ferne keinen Preis dafür nennen. Tja und dazu kam dann noch, daß ich Sohnemann aus der Schule abholen mußte, weil er sich mit jemanden geprügelt hat. Fazit: Aufgeplatze Unterlippe und die Bitte vom Lehrer, das ganze doch einen Arzt vorzustellen. Da das ganze unter Schulunfall läuft, mußte ich mit ihm zum Krankenhaus. Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich meine Schwägerin dort besucht, die liegt nämlich dort, wegen einem Abszeß am Hals.
![s18 :s18:](./images/smilies/s18.gif)
Ein turbolenter Tag also.
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)