So ist's richtig Marion: Farbe in die Küche und am besten nennst du sie 'retro', das klingt schon gleich viel ansprechender.
![s22 :s22:](./images/smilies/s22.gif)
ich bin nicht pru, aber mir gefallen die sachen ausgesprochen gut, also mit einem einkaufsgutschein würd ich da sofort zuschlagen!
Durchaus, durchaus, es gibt schon nette Sachen, vor allem, wenn man nicht in Möbelhäuser geht.Rosenfee schrieb
Pru, guck mal hier - einfach nur gucken - würden Dir diese Möbel eher zusagen?
nö, ich bin immer noch die gleiche coole olle und meine musik höre ich seit über 42 jahren, da kann das junggemüse nicht mithalten:s12: und ich höre ja auch deutsche schlager! nur aus einem andern jahrhundert!Pru schrieb
Weht dich auch manchmal der Gedanke an: Jaja, so schnell kann's gehen, eben noch ist man das coole Weib mit voll g**ler Mucke und einen Wimpernschlag später die kloppende Olle von nebenan.*duckundganzschnellweg*:s02::s02::s02:
Weht dich auch manchmal der Gedanke an: Jaja, so schnell kann's gehen, eben noch ist man das coole Weib mit voll g**ler Mucke und einen Wimpernschlag später die kloppende Olle von nebenan.*duckundganzschnellweg*:s02::s02::s02:sarah schrieb
... wenn mich sowas früher gepackt hat, dann ging das auch so lange, wie es laut war:s12:
Irgendwann verrätst du mir mal, wie du das machst. Hast du einen Zauberstab oder fliegst du auf etwas aus Reisig herum? Wobei ich einen Nähmaschinentisch jetzt eher nicht brauche, aber einen netten alten Schrank oder eine Kommode vielleicht ... Regal will ich jetzt ja nicht sagen.teasing georgia schrieb
Ich hab eben lieber im Auktionshaus den nächsten Nähmaschinentisch für 1,50 € abgestaubt.