Oh, es wird Frühling und das Licht strahlt so schön !
Ganz im Gegensatz zu HH, novembernebelgrau war es den ganzen Tag.
Dafür hab ich den Wetterfrust erfolgreich im Gartencenter bekämpft.
Dann eben noch ein schönes heißes Bad und der Cabernet Blanc steht für später auch bereit.
Ist noch ein Stück Kuchen da ?
Die Frühjahrsdiät geht mir langsam auf den Zeiger...
Oh, hier wird gerade eingerichtet !
Nee, mit diesen modernen Klotzmöbeln, am bestern weißes MDF, kann ich auch nix anfangen.
Ich hab eben lieber im Auktionshaus den nächsten Nähmaschinentisch für 1,50 € abgestaubt.
Habt einen schönen Abend !
Frühjahrscafé 1
-
ich komme mir vor wie die alleinunterhalterin:s12:
aber ich hab grad was gesehen bei facebook, das passt einfach hierhin....ganz tolle bücherregalidee
aber ich hab grad was gesehen bei facebook, das passt einfach hierhin....ganz tolle bücherregalidee
Das nenn' ich mal Service! Ich fürchte aber, dass diese wundervollen Kandidaten zu ächzen und zu schnaufen beginnen würden, wenn ich ihnen unsere Bibliothek anvertrauen täte. Irgendwie ist das Regalproblem halt nur eines, was im Wohnzimmer wohnt - auch wenn es sich dort außerordentlich wohl fühlt - es hat halt nicht immer nur Vorteile, wenn man in einer Puppenstube lebt (und noch dazu so wählerisch ist ).
Ich würde mich aber für Boot oder rechts neben Schneckchen entscheiden - irre, was es so alles gibt.
Ich würde mich aber für Boot oder rechts neben Schneckchen entscheiden - irre, was es so alles gibt.
*schiebschiiiiiiiiiebrutschquietschrappelRUMMS*
hier sind mal *schieb* ein paar ideen:D *schweissvonderstirnwisch* UFF!
na? was dabei, was dir gefallen könnte?
ich weiss schon.....hihi...hab ja schliesslich auch die auswahl schon speziell getroffen....wobei ich die schnecke schon 'in echt' gesehen habe...aber auch 'in echtholz' nehme ich schwer an....
hier sind mal *schieb* ein paar ideen:D *schweissvonderstirnwisch* UFF!
na? was dabei, was dir gefallen könnte?
ich weiss schon.....hihi...hab ja schliesslich auch die auswahl schon speziell getroffen....wobei ich die schnecke schon 'in echt' gesehen habe...aber auch 'in echtholz' nehme ich schwer an....
zitat pru: "aber meine Bücher sollten mal ein wenig expandieren dürfen, zum Beispiel ... na ja, war ja nur so 'ne Idee"
also da gibt es auch ungewöhnliche aufbewahrungsorte..........und auch ausbaufähige..für prus bücher.....*grins*
also da gibt es auch ungewöhnliche aufbewahrungsorte..........und auch ausbaufähige..für prus bücher.....*grins*
Oh wie schön, ein frühlingscafe, mit hellen lindgrünen farben, ja es fehlt nur noch die sonne, dann wäre alles licfhtdurchflutet.
Dann noch tee und käsekuchen, wow sarah, du bist ein schatz.
Tränen schnell abputz und mir einen platz mit tee und kuchen im ohrensessel sichern, hach nun geht es mir direkt besser.
Dann noch tee und käsekuchen, wow sarah, du bist ein schatz.
Tränen schnell abputz und mir einen platz mit tee und kuchen im ohrensessel sichern, hach nun geht es mir direkt besser.
Zuletzt geändert von Flower am Samstag 16. Februar 2013, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
so, ich musste jetzt einfach mal das wintercafe abschliessen und ein frühjahrscafe aufmachen.
und erst jetzt sehe ich, dass wir es die letzten jahre frühlingscafe genannt haben, naja, kann ja die nächte wieder ein frühlingscafe aufmachen............
es gibt frischen käsekuchen, tee und kaffee..........alles in freundlichem licht, meine lieblingsblumen stehen in töpfen überall herum............
lasst es euch gutgehen!:s19:
Zuletzt geändert von sarah am Samstag 16. Februar 2013, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.