Moin!
Och, nun hab ich das Marion-Frühstück verpasst...:verzieh: Aber ich freue mich, dass sie hier war und dass sie wieder lachen kann!

Anscheinend hat sie euch was in den Kaffee getan, ihr wart so quasselig auf einmal...
Rosenfee, die Küchenfront sieht wirklich sehr chic aus! Passt aber auf, dass es sich nicht um eine Folienfront handelt, gerade Nobilia hat viele davon... Es ist schon oft vorgekommen, dass sich die Folie löst. Dann muss die Front ausgetauscht werden, weil man das nicht reparieren kann. Das passier oft nach etwa 7 Jahren. Dann ist der Weichmacher verflogen und die Folie fängt an, Beulen zu werfen... Bei der Küche meines Onkels, ist das an mehreren Fronten passiert. Die Garantie ist abgelaufen...

...die Fronten gibt es nicht mehr, nun braucht er eine neue Küche! :oah:
Seht euch mal nach Melamin oder Schichtstoff Fronten um, Matrix-Fronten wären auch noch eine Alternative, die sollen auch stabil sein. Die gibt es meist in Holznachbildung, in der unteren Preisgruppe. Vielleicht ist die Nobilia Front ja sogar eine Matrix-Front. Fragt unbedingt nach, was es ist!
Schaut euch auch mal nach
Bauformat Küchen um und lasst die gegenrechnen. Bauformat hat einen höheren Korpus (78cm), dann braucht es nicht so einen hohen Sockel. Bauformat ist wie Nobilia, ein sehr günstiger Hersteller,
Brinkmeier Brion auch und
Schüller soll auch, zu den günstigen gehören. Ansonsten gibt es noch Burger, die ein Abkömmling von Bauformat sind, hat aber nur einen 72cm hohen Korpus.
Ups, ich kann es einfach nicht lassen, wenn es um Küchen geht...
Pru, ich frag lieber nicht, was dir heute schon alles wiederfahren ist, es hört sich jedenfalls gruselig an.... :oah: Hoffentlich war der Rest des Tages, wenigstens besser! Zumindest ist dir der Humor, nicht abhanden gekommen!

Dein Engelfoto gefällt mir sehr gut! Genau so einen Engel wünsche ich dir als Glücksengel!
Maja, da habt ihr ja echte Schnäppchen gemacht!

...über sowas freut Frau sich ja immer!
Sarah, wirklich dumm gelaufen, mit dem Termin...
Ich hab heute die Tapeten im Schnachzimmer abgerissen. Morgen fahren wir in den Baumarkt und kaufen Rigips, Samstag schrauben wir den dann unter die Decke. Der Anfang ist gemacht...