Unser Winterwetter 2013
-
-
Oh was war das denn gerade auf der Straße! Auf der Fahrt nach Rhauderfehn hat es gewittert. Irgendwo war wohl ein Unfall, ich durfte ne Umleitung von einer halben Stunde fahren. Auf dem Rückweg dann nochmal so ein Sch... Dort noch knochentrocken und kalt, aber Sonnenschein, dann als ich von der Schnellstrasse fuhr plötzlich ebenfalls 5 cm hohe festgefahrene Hageldecke. Kriechen bei 50 kmh. Und auf dem letzten Kilometer fing es auch noch an zu schneien. GG war gerade noch mal weg, er sagt, nun fängt es an zu glitzern auf den Strassen. Bin ich froh, daß ich heil nach hause gekommen bin.
In den Verkehrsnachrichten haben sie eben auch glatte Fahrbahnen rund um Oldenburg durchgegeben. Meistens bekommen wir Euer Wetter ja zwei bis drei Stunden später:verzieh: Hoffentlich ist es Donnerstag am frühen Morgen vernünftiges Wetter. Hauke fährt mit seinem Physikkurs nach Greifswald, morgens um 6.00h geht es los.
-
Oh, dann muß ich das wohl auf öffentlich stellen?
Habs mal geändert. Es wird schon wieder dunkel...
Habs mal geändert. Es wird schon wieder dunkel...
Zuletzt geändert von Marion aus Ostfriesland am Dienstag 5. Februar 2013, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.