darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Ich freue mich gerade sehr über die Post im weitesten Sinne. Gestern hab ich mein erstes Bild auf Alu-Dibond in der Größe 30x45cm geordert. Eine Stunde später kam schon die Bestätigung, daß mein Auftrag versandt wurde.
Dann hab ich gestern meinen Internet-Stick gekündigt und heute bekomme ich schon Antwort per mail, daß die Kündigung eingegangen ist und mein Vertrag somit am 28.2 endet.
Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse. Sprich, wie fällt das Bild aus und ob im März weiterhin lustig abgebucht wird.
Dann hab ich gestern meinen Internet-Stick gekündigt und heute bekomme ich schon Antwort per mail, daß die Kündigung eingegangen ist und mein Vertrag somit am 28.2 endet.
Jetzt warte ich nur noch auf die Ergebnisse. Sprich, wie fällt das Bild aus und ob im März weiterhin lustig abgebucht wird.
auf jeden fall ist der ohne curcuma, also ein eher helles pulver............so richtig habe ich noch nicht rausbekommen, was alles drin ist, hab aber grad bei der recherche eine interessante website über CURRY gefunden.=)Rosenfee schrieb
Das ist doch mal ein Paket:s21::s21: Was ist an dem marokkanischen Curry das Besondere? Ich kenne ihn nicht.
-
heute kam ein paket aus marokko!:s11: naja, die gewürze kamen aus marokko und couscous und kichererbsen gabs praktischerweise gleich dazu:s13: nun ist mein speiseplan ganz einfach die nächsten tage
und das beste ist ja, dass die gewürze wirklich durch die plastiktüten durch duften:s13:
hier kann man das gewürze-paradies bestaunen...
und das beste ist ja, dass die gewürze wirklich durch die plastiktüten durch duften:s13:
hier kann man das gewürze-paradies bestaunen...
Nur gucken, staunen und schön finden....sonst nix!!!!!!!! Ommmmm ich versuche ganz standhaft zu sein.
Ich freue mich, daß Du sie ganz allein verbudeln konntest. Toll!
"Supersarah", wenn auch verärgert und gedopt.
Ich freue mich, daß Du sie ganz allein verbudeln konntest. Toll!
"Supersarah", wenn auch verärgert und gedopt.
Zuletzt geändert von Malva am Samstag 22. Dezember 2012, 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
*freu* ich hab die rosen eingebuddelt, ich alleine.......andere brauchen vielleicht r*d bull, bei mir reicht ordentlich ärger (und ne bedarfspille) und ich schaffe es sogar, pflanzlöcher zu graben. nur eine blaublütige kam in einen eimer, da hatte ich übersehen, dass sie 2m hoch wird:s06: da muss ich warten, bis mal ein kräftiger mensch kommt und hier vor der hauswand die beiden beete für kletterrosen 'räumt', das schaffe ich nicht, vermutlich muss man da sogar mit auto zerren, bis das gesträuch dort rauskommt.
so soll das dann wohl aussehen, irgendwann mal=)
so soll das dann wohl aussehen, irgendwann mal=)