Pru schrieb
Kris schrieb
wisst ihr, was GG und ich heute gemacht haben ????
wir waren im Tierheim und übernächsten Mittwoch zieht eine Kumpeline für Tristan bei uns ein

es war Liebe auf den ersten Blick

total verschmust und im Gegensatz zu Kater ein Fliegengewicht

Hey, trappst da die holde Isolde? Eine so schöne Nachricht am Sonntagabend, ich freue mich für euch.

:s05::s05: Erzähl doch mal, wie ist sie, welche Farbe hat sie ... Jetzt wird Tristan zum Gesellschaftstiger, was?!:s02:
ich antworte mal hier, sonst wird das demnächst ein Katzen-Café
eigentlich war mir ja eh klar, dass es 2 Katzen/Kater werden sollten, aber ich wollte halt erstmal sehen, wie sich Tristan so entwickelt, welche Macken er hat (
er hat übrigens keine) und vor allem seinen Charakter zu "studieren"

dementsprechend sollte eben sein Kumpel werden, aaalso...ein gaaanz ruhiger verschmuster Kater, denn mit einem Raufbold, der hier die Wände hochgeht, hätte wohl auch Tristan seine Probleme, denk ich mal so

und eigentlich wollte ich einen Kater, aber als wir dann Lisa im Tierheim gesehen hatten, wussten wir sofort...die isses....
ist noch nicht lange im Heim, wurde ziemlich abgemagert gefunden und dort abgegeben....
sie ist schon gechipt, geimpft und bekommt morgen die letzte Impfung.....
da GG nächste Woche weg ist, habe ich mir Do und Fr Urlaub genommen, da habe ich dann genügend Zeit, die beiden aneinander zu gewöhnen...
ich stehe ja auf so getigerte und so sieht sie auch aus, etwas andere Farbe, als Tristan und oben auf dem Fell mehr "Gepardenflecken" als Streifen....und toootaaaal schmusig