Wintercafé 2

uli21

Beitrag von uli21 »

Oh, das ist ärgerlich.:s07:
Hast du jemanden bei der Hand, der ihn sich anschauen könnte, oder muss es jetzt gleich ein neuer sein?
uli
sarah
Beitrag von sarah »

malva, meinst du die tulpen und rosen? dieses rotgelbe feuerwerk? das mag ich auch, bestimmt kann man das schön nach dem eisblumenlogo in sanften farben als abwechslung bringen.

mein kühlschrank ist kaputt!:s04: so ein mist! vermutlich hab ich zu oft gesagt: meine kammer ist hinten so kalt, dass ich mir den kühlchrank fast sparen könnte.....aber so kalt ist es ja nur an wenigen tagen gewesen..........:s16: verflucht!:grol:
Malva

Beitrag von Malva »

Ach ja, nach der Sonne heute sind Eisblumen für mich okay, sonst hätte ich ja für die "Wintersonnenblumenstrahlen" vom letzten Jahr plädiert.
Malva

Beitrag von Malva »

Moin moin,

wir waren auch an der Ostsee. Mein Bruder, Nichte und LG haben sich am späten Vormittag auf den Rückweg gemacht. Es schien so schön die Sonne. Das haben wir auch gleich ausgenützt und sind nach Laboe gefahren. Bei uns waren es im Pavillon Glühwein, für mich Kaffee, unterm Heizstrahler. Die Sonne hatte sich ja ganz schön rar gemacht die letzten zwei Wochen, da haben wir umso mehr genossen und dann hat es auch gar nicht so sehr gestört, daß es zum Schluß wieder diesig wurde. :s22:

http://318621.forumromanum.com/member/g ... laboe.html
Zuletzt geändert von Malva am Freitag 28. Dezember 2012, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

ja, das Logo mit den Eisblumen würde mir jetzt auch am besten gefallen :s21:

Ninna, das ist ja nicht so nett :verzieh: Geht nicht statt Implantat auch eine simple Brücke? Wenn der Zahn nicht alleine steht müsste das doch machbar sein und käme auch wesentlich günstiger...Meine Freundin, die jahrelang als Zahnarzthelferin gearbeitet hat, rät meist vom Implantat ab, sie hat schon oft erlebt, dass Patienten große Probleme bekamen, sie selbst würde sich ein Implantat auch nur setzen lassen, wenn sonst gar nichts mehr geht. Die Zahnärzte verdienen nur halt am meisten an den Implantaten...und den Rest soll Dein Zahnarzt langsam angehen, muss ja nicht alles direkt hintereinander sein! :s14:

Wir hatten heute einen richtigen faulen Tag, gestern Abend, wir kamen gerade vom Lieblingsgriechen, trafen wir zufällig unsere Nachbarn an der Grundstückseinfahrt und das Ende war, dass wir noch bis weit nach Mitternacht zusammen saßen und drei, vier Flaschen Rotwein geleert hatten, dementsprechend hatten wir heute Morgen Besuch vom Kater :D und uns entschlossen, heute mal gar nichts zu tun. Kann ja so schön entspannend sein! Hab entweder Filme geguckt und Ken Follet gelesen und nun will ich noch ein bißchen rumsurfen :s01:
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 28. Dezember 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Rosenfee, das sagst du so, in deinem jugendlichen Leichtsinn...:s14: Am meisten hab ich vor der, bzw. den Spritzen schiss. Lass mich meist auch ohne behandeln, aber beim Ziehen geht das natürlich nicht...:oah:...und vor dem, was danach kommt graut mir auch. :s10: Er sagte schon sowas von Implantate usw. und da er schon mal dabei war, ging es gleich mit "seinen Wünschen" für die Schneidezähne weiter, Knochenaufbau, Implantate, Brücken...:s17: Isch mag net...:s09: Gut das ich eine Zusatzversicherung habe. Hoffentlich zahlt die dann auch. Die drücken sich ja auch gerne mal... :s14:

Das mit den Eisblumen finde ich auch schön! :s21: Für heute auch sehr passend, ich musste mein Auto mal wieder aufföhnen, die Dichtungen waren wieder festgefroren. :rolleyes:

Morgen fahren wir den Großen wieder nach Rostock. Er will Silvester mit den Vandalen feiern. Na ja, kann ich ja verstehen, die haben ein feudales Feuerwerk gesponsert bekommen, von einem "alten Herrn". Der ist nicht wirklich alt, nennt sich nur so, weil er schon im Berufsleben steht. Da können wir mit unserem 9,99 Euro Feuerwerk vom Aldi natürlich nicht mithalten...:s14: :s02:
Zuletzt geändert von Ninna am Freitag 28. Dezember 2012, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
sarah
Beitrag von sarah »

jaaaa, gerne, danke rosenfee!:s05:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Sarah, nimm doch das vom 1.1.2011 mit den Eisblumen.

Ninna, Zahn ziehen ist gar nicht so schlimm. Eh Du Dich versiehst, ist der Zahn raus und kann Dich dann nicht mehr ärgern:s21:

Wir gehen gleich auf Nachbarschaft. Dort gab es zu Weihnachten ein neues Spiel, was wir ausprobieren wollen. Ich weiß noch gar nicht, welches es ist. Egal, in jedem Fall gibt es leckere Oliven, Pilze und türkischen Frischkäse mit verschiedenen Zutaten:s13:
sarah
Beitrag von sarah »

moin! nun hab ich die teestunde verpasst....

hat jemand eine idee fürs logo oben? vielleicht ein altes winterlogo aus unserer logosammlung?
ich hab grad keine idee.
und verlinken klappt grad auch nicht:verzieh: egal:
http://www.unser-gartenforum.de/showtop ... readid=948
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 28. Dezember 2012, 16:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

Ich warte gerade auf GG. Essen ist schon fertig... Wenn ich das Essen pünktlich fertig habe, dann kommt er zu spät, wenn ich es nicht pünktlich fertig habe, dann kommt er garantiert früher wie sonst. :rolleyes: Wie man es macht, macht man es verkehrt...:s14: :s17:

Ich war heute beim ZA, war die einzige Patientin...:s14: Mein Zahn muckt wieder! Nun muss er im neuen Jahr raus...:oah: :s04: *schisserich* Das Zahnfleisch rings herum ist entzündet. Er hat jetzt alles sauber gemacht und ein Medikament hineingetan, welches die Entzündung nehmen soll. Er meint, ohne Entzündung zieht es sich besser. :s14: Wenn ich übers Wochenende Beschwerden hab, dann soll ich ihn anrufen...
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ich auch!
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ginny, ich denk an Euch....
Ginny

Beitrag von Ginny »

So, ich muss mich umziehen, will gleich zu GG ins KH.
Ginny

Beitrag von Ginny »

ich liebe Schwarzweissgebäck mit Karomuster:s13:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich habe Schwarz-Weiß-Gebäck und Schokokekse mit Schokostückchen im Angebot....
Ginny

Beitrag von Ginny »

oh ja, danke. Meine Wiener Kipferl sind fast alle.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Hallo Ginny, möchtest Du auch noch ein paar Kekse zum Tee?
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, gerne, danke, so ein Täschen Tee weckt die Lebensgeister.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

wir waren mal am 01. Januar in Travemünde zum Drachenfest. Gibt es das immer noch zu Neujahr?

Ich habe Tee gekocht. Möchte jemand ein Tässchen?
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Moin, ich stelle mal jahreszeitgemäß Knäckebrot und Kräuterquark hin. ;)
Dazu eine große Schale meiner Lieblingsäpfel Welland ! Eine Kanne Vanilletee ist auch gerade fertig.

Wir wollen auch gleich an die Ostsee, das geht ja schnell von uns aus.
Bei dem knackekalten Sonnenwetter ideal !
Hier wollen wir auch gucken:

http://www.weihnachtsmarkt-deutschland. ... uende.html

So ein heißer Glögg im Strandkorb im Beach Club zum Aufwärmen hat doch was. :s19:
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 28. Dezember 2012, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt