darüber habe ich mich heute gefreut 3
juhuuu, heute kamen doch tatsächlich zwei hulthemia persica hybriden an:s13: ich schrieb davon in einem rosenthread, es sind die alissar, von der ich schon fotos habe und die peace and love.
irgendwie klappt das verlinken grad nicht.
draussen stehen schon 2 kübel, da kommen sie rein...... dann bin ich gespannt auf den frühling:s12:
irgendwie klappt das verlinken grad nicht.
draussen stehen schon 2 kübel, da kommen sie rein...... dann bin ich gespannt auf den frühling:s12:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 20. Dezember 2012, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
ich hab mich heut total gefreut, weil ich ein päckchen aus berlin bekam:
margareta von trotta hat einen neuen film gemacht und der kommt am 10. januar in die kinos. dieses buch von prof. martin wiebel ist das buch zum film. und er schickte mir das buch als kleines dankeschön, weil ich ihm eine karte gestaltet hatte:s19: super! ich bin schon ganz gespannt auf den film, weil ich schon viel davon gehört habe=) und weil barbara sukowa zu meinen lieblingsschauspielerinnen gehört:s21:
margareta von trotta hat einen neuen film gemacht und der kommt am 10. januar in die kinos. dieses buch von prof. martin wiebel ist das buch zum film. und er schickte mir das buch als kleines dankeschön, weil ich ihm eine karte gestaltet hatte:s19: super! ich bin schon ganz gespannt auf den film, weil ich schon viel davon gehört habe=) und weil barbara sukowa zu meinen lieblingsschauspielerinnen gehört:s21:
-
Puppenkiste ist klasse. Ich möchte auch so gerne über Kalle Wirsch lachen, aber das ist tatsächlich eine der wenigen Puppenkisten, die ich nicht kenne. :verzieh: Was tue ich nun: singe ich mit Seelefant, dass ich nicht weiß, was es bedeuten soll oder jammere ich, dass ich auch eine Mupfel will?:s22:
-
Seele-Fant und Schusch...
Ich hab was für euch:
http://www.augsburger-puppenkiste.de/05 ... ndex.shtml
Zu Weihnachten bekommt der Gemahl übrigens schon die begehrte Weihnachtsedition, auch 4 DVDs mit Weihnachtsgeschichten.
Ich hab was für euch:
http://www.augsburger-puppenkiste.de/05 ... ndex.shtml
Zu Weihnachten bekommt der Gemahl übrigens schon die begehrte Weihnachtsedition, auch 4 DVDs mit Weihnachtsgeschichten.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 12. Dezember 2012, 12:00, insgesamt 1-mal geändert.
Ja, die mögen wir auch immer gern. Wenn wir mal zufällig in ein Kinderprogramm reinschalten, wo das läuft, bleiben wir garantiert hängen.Marion aus Ostfriesland schrieb... Puppenkiste ist immer wieder schön. =)
Außerdem fällt mir häufig morgens die Puppenkiste ein - wenn ich nämlich in den Spiegel schaue, muss ich unweigerlich an den "kleinen König Kalle Wirsch" denken ... könnt ihr euch denken wieso ?
-
Und so werde ich es auch halten. Werde weiter das Lankabel benutzen. Ob nun ein oder zwei Kabel hier im Raum liegen, ist ja eh egal.werner schrieb
Meine Meinung:
WLAN funktioniert oft ohne Probleme aber Kabel funktioniert noch viel öfter ohne Probleme.
TG, ein schönes Geburtstagsgeschenk für deinen "kleinen erwachsenen" GG. Puppenkiste ist immer wieder schön. =)
-
Gestern kam ein Paket für GG zum Geburtstag, das ich schnell in Sicherheit gebracht habe.
Ich hatte ihm eine Box mit 4 DVDs der Augsburger Puppenkiste mit 8 Märchen bestellt. Da wird der Mann zum Kind...
Ich liebe aber auch Märchen, wir gucken gerade wieder sonntags auf ARD mit Begeisterung all die in den letzten Jahren neu verfilmten Märchen von Grimm und Andersen. Eins wurde auch bei uns am Ahrensburger Schloss gedreht.
Ich hatte ihm eine Box mit 4 DVDs der Augsburger Puppenkiste mit 8 Märchen bestellt. Da wird der Mann zum Kind...
Ich liebe aber auch Märchen, wir gucken gerade wieder sonntags auf ARD mit Begeisterung all die in den letzten Jahren neu verfilmten Märchen von Grimm und Andersen. Eins wurde auch bei uns am Ahrensburger Schloss gedreht.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 12. Dezember 2012, 07:06, insgesamt 1-mal geändert.
-
Wenn die FritzBox in der Nähe des PCs ist kannst du den PC auch mit einem LAN-Kabel anschließen., ansonsten brauchst du eine USB WLAN-Stick für deine(n) PC(s). (30 bis 50 Euro).Marion aus Ostfriesland schrieb
Jetzt muß ich nur noch meinen PC auf WLAN umstellen. Brauche wohl noch so eine Karte. Ich hab keine Ahnung davon, wie das funktioniert und was ich dafür haben muß.
Meine Meinung:
WLAN funktioniert oft ohne Probleme aber Kabel funktioniert noch viel öfter ohne Probleme.
Mir gefällt am besten der wilde Wassermann
So 'ne Fritz Box haben wir auch. Ist, denke ich nicht schwer zu installieren. Hat GG ohne Probleme hinbekommen.
Ja, Rosenfee, mag ich auch so gern. Für mich am schönsten der Herr Ribek und Rungholt. Ich muß direkt mal wieder danach schauen. Tochter war in der Schule sehr erstaunt, daß der Herr Ribek ja ein Gedicht sei.
Ja, Rosenfee, mag ich auch so gern. Für mich am schönsten der Herr Ribek und Rungholt. Ich muß direkt mal wieder danach schauen. Tochter war in der Schule sehr erstaunt, daß der Herr Ribek ja ein Gedicht sei.
Toll, Marion:s21:
Ich habe mich heute auch über die Post gefreut. Ich hatte mir von Achim Reichel zwei CDs bestellt: Wilder Wassermann und Regenballade bestellt, beide sind heute angekommen und laufen hier jetzt rauf und runter.
Ich habe mich heute auch über die Post gefreut. Ich hatte mir von Achim Reichel zwei CDs bestellt: Wilder Wassermann und Regenballade bestellt, beide sind heute angekommen und laufen hier jetzt rauf und runter.