eine kleine (jack) russelbande
-
Gestern habe ich den kleinen Vacacito beerdigt. Er hat seine letzte Ruhestätte unter einer Pyramide gefunden.
Nachbarskinder hatten ihn in einem kleinen Klärteich gefunden. Vermutlich war er dort ins Eis eingebrochen, da es in der Nacht seines Verschwindes leichten Frost hatte und die Teiche zugefroren waren.
Nachbarskinder hatten ihn in einem kleinen Klärteich gefunden. Vermutlich war er dort ins Eis eingebrochen, da es in der Nacht seines Verschwindes leichten Frost hatte und die Teiche zugefroren waren.
Hat Werner denn die komplette Umgebung abgesucht?? Am besten gemeinsam mit dem Zweit-Russel !!
Terrier krabbeln doch gern in Löcher, alte Rohr etc - da steckt man schnell mal fest. Nicht dass er irgendwo steckt oder reingefallen ist und nun wartet :s04:
Sowas kann ich nur schwer ertragen.....:verzieh:
Terrier krabbeln doch gern in Löcher, alte Rohr etc - da steckt man schnell mal fest. Nicht dass er irgendwo steckt oder reingefallen ist und nun wartet :s04:
Sowas kann ich nur schwer ertragen.....:verzieh:
Zuletzt geändert von PEJA am Donnerstag 13. Dezember 2012, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
-