Das ist der Vorteil, wenn man ebenerdig wohnt:s22: Ich wollte meinem Rücken und mir in diesem Jahr zu Weihnachten mal den Luxus eines Fensterputzers gönnen - tja, die sind alle zu gut beschäftigt, müssen die Fenster eben noch warten. Noch kann ich auch durchgucken:DNinna schrieb
...vielleicht putze ich sie morgen und dann halt nur von außen, innen sind sie auch noch sauber.
Ich habe Kerzen angezündet und im Fenster den Leuchtturm beleuchtet. So sieht es schon viel freundlicher aus. Außerdem gibt es Earl Grey mit einem s...leckeren braunen Zucker. Den hatte ich vor ein paar Jahren mal in einem Restaurant zum Espresso bekommen und dort für viiiiiel Geld auch gekauft. Zu Hause habe ich dann im Internet gesucht und gesehen, dass es diesen Zucker für sehr deutlich weniger Geld zu kaufen gibt. Das hatte ich dann aber wieder vergessen. Letzte Woche bin ich nun durchs www gesurft, um diesen Zucker wiederzufinden. Es ist mir gelungen:s08: Außerdem habe ich dann auch noch diesen Zucker mitbestellt. Beides ist heute angekommen. Diese beiden Sorten schmecken leicht lakritzig, karamellig und duften nach gutem dänischen Pfeifentabak. Mein Sohn meint, sie duften nach Kompost:s16: Aber er liebt den Zucker auch:s22: