darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
Hier kam heute auch ein Paket. Mit ner Fritz-Box. Das DSL Mega plus ist auf dem Vormarsch. Und tatsächlich noch vor Weihnachten!!! Neulich gab es nämlich mal nen Zettel, daß es erst am 9. Januar freigeschaltet wird. Boah Leute, dann kann ich endlich unendlich viele Fotos gucken, Fotobücher gestalten, Videos im Net schauen, ne verpasste Sendung nachträglich schauen, etc. pp...
Jetzt muß ich nur noch meinen PC auf WLAN umstellen. Brauche wohl noch so eine Karte. Ich hab keine Ahnung davon, wie das funktioniert und was ich dafür haben muß.
Jetzt muß ich nur noch meinen PC auf WLAN umstellen. Brauche wohl noch so eine Karte. Ich hab keine Ahnung davon, wie das funktioniert und was ich dafür haben muß.
heute kam schon wieder ein paket:s05: bei mir ist ja wirklich dieses jahr schon früh ein weihnachten der ganz besonderen art.....es ist sehr berührend, so viele nette frauen zu kennen und so reich beschenkt zu werden=) ich zelebriere das mit den paketen ja immer, ich mach das nicht sofort auf sondern stelle das erstmal mitten auf den tisch und freue mich einfach.........auspacken kommt dann später irgendwann ganz in ruhe=)
Sarah, ich lese deine Freus jetzt erst und freue mich einfach mal mit! ...und die Zeit, der liebevoll von Hand abgetrockneten Teller, ist ja nun auch bald vorbei!
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 18. November 2012, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich habe einige veränderungen vor und brauche auch noch 2 dinge vom schweden...........aber dort kann man ja leider nicht mehr online bestellen bzw. nur noch per spedition und dann kostet der versand 80 eus:oah: ist ein bisschen viel porto für ein kleines abtropfgitter, nech?:s12:
also habe ich das mal beharrlich immer wieder erzählt, dass ich händeringend jemanden suche, der zu m schweden fährt...........und dann finde ich grad ne mail: "ich fahre gleich zu *kea, brauchst du noch was?" :s05::s13: jaaaaaaajaaaaaa primaaaaaaaaa:s05:
das ist dann wieder so ein moment, da liebe ich die erfindung des handys.........:s20: und so bekomme ich nun meine neue 'spülmaschine' direkt frei haus geliefert ohne versandkosten:s13:hach! das freut mich jetzt aber so richtig!:s05::s05::s05:
also habe ich das mal beharrlich immer wieder erzählt, dass ich händeringend jemanden suche, der zu m schweden fährt...........und dann finde ich grad ne mail: "ich fahre gleich zu *kea, brauchst du noch was?" :s05::s13: jaaaaaaajaaaaaa primaaaaaaaaa:s05:
das ist dann wieder so ein moment, da liebe ich die erfindung des handys.........:s20: und so bekomme ich nun meine neue 'spülmaschine' direkt frei haus geliefert ohne versandkosten:s13:hach! das freut mich jetzt aber so richtig!:s05::s05::s05:
-
Wunderschön und bestimmt als Gardine ein echter Hingucker ... aber Sarah im Sari klingt so schön.
Und in Indien bestellt, ich ziehe den Hut vor dem Mut, wäre ich zu feig für. Wie bedauerlich, denn so ein türkiser würde mir auch gefallen oder vielleicht was in prupur (den Tippfehler lass ich, der hat mir gerade meine höchsteigene Farbe geschenkt ) oder dunkelgrün ... träum
Und in Indien bestellt, ich ziehe den Hut vor dem Mut, wäre ich zu feig für. Wie bedauerlich, denn so ein türkiser würde mir auch gefallen oder vielleicht was in prupur (den Tippfehler lass ich, der hat mir gerade meine höchsteigene Farbe geschenkt ) oder dunkelgrün ... träum