Einrichtugnsfrage - zur Farbe!

Antworten
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich würde auch die weißen Möbel nehmen und aufpeppen/anpassen.
uli21

Beitrag von uli21 »

Vielen Dank - das hab ich in etwa auch gedacht.
Die Keramik, also das Waschbecken (welches in den Möbeln fix eingebaut ist) und die künftige Dusche werden auch weiß.
uli
PEJA

Beitrag von PEJA »

uli21 schrieb
.... Weiß ist nicht so wirklich mein Fall, allerdings könnte man das mit braunen Folienleisten aufpeppen, dann passt es schön zur Wand, bzw. zum Bodewn.
Ich meine, du hast dir die richtige Antwort schon selber gegeben :s21: GENAU SO würde ich es machen.
Wenn keine Leisten, dann braune Griffe, oder sogar nur braune Deko.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Mein erster Gedanke war schwarz, habe es dann aber doch gleich wieder verworfen, denn es macht noch dunkler, wie Cristata schon schrieb. Doch, ich würde weiß dazu nehmen, denn die Badkeramik ist doch sicher auch weiß? Dann passt es doch.
Cristata

Beitrag von Cristata »

Schwarz und weiß passt doch eigentlich überall dazu...mir wären allerdings schwarze Möbel zu braunen Fliesen zu düster, außerdem ist schwarz ziemlich empfindlich :s07: da würde ich an Deiner Stelle doch die weißen bevorzugen.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ich habe eine einrichtungstechnische Frage, bei der ich ein bissl ansteh.

Es geht um die Einrichtung eines Badezimmers. Dieses ist dunkelbraun(Boden), bzw. hellbraun-beige mit Farbakzenten (braun/lila - Wand) verfliest.
Mein Problem sind nun die Möbel:

Die, die ich ins Auge gefaßt habe, gibt es nur in Schwarz oder Weiß. Weiß ist nicht so wirklich mein Fall, allerdings könnte man das mit braunen Folienleisten aufpeppen, dann passt es schön zur Wand, bzw. zum Bodewn.
Und Schwarz? Würde das zu der braunen restlichen Farbgestaltung passen??

Bin irgendwie total unschlüssig, möchte aber diese Möbel unbedingt nehmen, weil sie sonst (von den Maßen her) ideal passen würden.

Was meint ihr??
uli
Antworten