Einrichtugnsfrage - zur Farbe!
Ich meine, du hast dir die richtige Antwort schon selber gegebenuli21 schrieb
.... Weiß ist nicht so wirklich mein Fall, allerdings könnte man das mit braunen Folienleisten aufpeppen, dann passt es schön zur Wand, bzw. zum Bodewn.
![s21 :s21:](./images/smilies/s21.gif)
Wenn keine Leisten, dann braune Griffe, oder sogar nur braune Deko.
-
Ich habe eine einrichtungstechnische Frage, bei der ich ein bissl ansteh.
Es geht um die Einrichtung eines Badezimmers. Dieses ist dunkelbraun(Boden), bzw. hellbraun-beige mit Farbakzenten (braun/lila - Wand) verfliest.
Mein Problem sind nun die Möbel:
Die, die ich ins Auge gefaßt habe, gibt es nur in Schwarz oder Weiß. Weiß ist nicht so wirklich mein Fall, allerdings könnte man das mit braunen Folienleisten aufpeppen, dann passt es schön zur Wand, bzw. zum Bodewn.
Und Schwarz? Würde das zu der braunen restlichen Farbgestaltung passen??
Bin irgendwie total unschlüssig, möchte aber diese Möbel unbedingt nehmen, weil sie sonst (von den Maßen her) ideal passen würden.
Was meint ihr??
uli
Es geht um die Einrichtung eines Badezimmers. Dieses ist dunkelbraun(Boden), bzw. hellbraun-beige mit Farbakzenten (braun/lila - Wand) verfliest.
Mein Problem sind nun die Möbel:
Die, die ich ins Auge gefaßt habe, gibt es nur in Schwarz oder Weiß. Weiß ist nicht so wirklich mein Fall, allerdings könnte man das mit braunen Folienleisten aufpeppen, dann passt es schön zur Wand, bzw. zum Bodewn.
Und Schwarz? Würde das zu der braunen restlichen Farbgestaltung passen??
Bin irgendwie total unschlüssig, möchte aber diese Möbel unbedingt nehmen, weil sie sonst (von den Maßen her) ideal passen würden.
Was meint ihr??
uli