Kommentare/Fragen zu den Reiseberichten
-
Machen wir doch mal ein Forumstreffen der anderen Art ! 
Statt sommerliche Rosen, Phlox & Co. Strandhafer und Sanddorn im Winter.

Statt sommerliche Rosen, Phlox & Co. Strandhafer und Sanddorn im Winter.
Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 31. Oktober 2012, 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
-
Geht mir genauso, Malva !
In Warnemünde ist übrigens eine ganze Gruppe in die Ostsee gehopst, die baden da rund ums Jahr.
Ich überlege schon, mir das Anbaden Neujahr anzusehen - dick eingemummelt mit heißem Tee in den Händen !

In Warnemünde ist übrigens eine ganze Gruppe in die Ostsee gehopst, die baden da rund ums Jahr.
Ich überlege schon, mir das Anbaden Neujahr anzusehen - dick eingemummelt mit heißem Tee in den Händen !

Zuletzt geändert von teasing georgia am Mittwoch 31. Oktober 2012, 07:26, insgesamt 1-mal geändert.
Oja, ich könnte sofort mitkommen 
Georgia, herrliche Bilder
alleine der menschenleere Strand und das Meer, dazu der blaue Himmel *träum*

Georgia, herrliche Bilder

Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 30. Oktober 2012, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
-
Da mein Vater bei der Bahn war habe auch ich einen Bezug dazu. Noch im letzten Jahr sind wir im Südschwarzwald mt so einem Bähnle gefahren. Toll!!
Achja, die Lampe auf dem letzten Bild habe ich gestern geputzt.
Auch das Vorgängermodell, was ich fast noch schöner finde. Die stehen jetzt oben im Flur.
Da mein Vater bei der Bahn war habe auch ich einen Bezug dazu. Noch im letzten Jahr sind wir im Südschwarzwald mt so einem Bähnle gefahren. Toll!!
Achja, die Lampe auf dem letzten Bild habe ich gestern geputzt.

zu prag:
antoniaw schrieb
Danke dir für die wundervollen Bilder. Ich war Silvester öfter in Prag und liebe es dort. Gerade wenn Schnee liegt, ist Prag unglaublich schön. Es gibt so viele gute Restaurants, die einfach sehr günstig und super lecker sind. Ich kann sonst das Staatstheater oder Laterna Magica empfehlen. Beides ist immer ein Besuch wert.
Juno_02 schrieb
Da kann ich nur zustimmen. Ich reise selbst sehr viel und bin von Großstädten besonders begeistert. In Prag war ich mittlerweile schon 3 Mal und ich habe jedes Mal neue Ecken entdeckt. Besonders schön ist der große Marktplatz und die vielen leckeren Restaurants. In Dresden war ich bisher leider nicht, daher sind dies hier wirklich schöne Impressionen!