Worüber habe ich mich heute besonders geärgert? II

Maja

Beitrag von Maja »

Flower, da wäre ich auch stinkesauer!!!! Vor allem wenn ich doch genau WEISS, das meine Aussage der Wahrheit entspricht.

ICh habe da mal was von Bußgeldquote gehört. Gerade bis Weihnachten muss jeder Streifenpolizist eine gewisse Quote vorweisen die dann auf Prämie oder Beförderung Einfluss hat........
Ginny

Beitrag von Ginny »

Ja, das ist unglaublich, ist wohl wieder Quartalsende.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Das ist ja unglaublich, Flower:s06:
Flower

Beitrag von Flower »

Wir mußten heute morgen noch die einweisung fürs KH holen. Aus dem auto raus, wieder ins auto rein, angeschnallt und ab ging es richtung köln (GG war der fahrer)

Fährt polizei hinter uns her, auf einmal ging eine lampe bei denen an STOP Ich konnte das gar nicht sehen, GG hat es im rückspiegel gesehen. Kleine querstraße rein, angeschnallt sitzen geblieben, fenster runter gedreht. GG: habe ich etwas verkehrt gemacht nein, aber ihre frau war nicht angeschnallt.
War ich aber!!!!
Sie hat sich erst angeschnallt, als sie uns gesehen hat. Habe sie gar nicht gesehen!!!
Fahrzeugpapiere, führerschein und mein ausweis wurden überprüft.
30,00 € sollten wir zahlen. Ne,ne, so nicht.

GG sagte, bei mir kommt es schon mal vor das ich mich nicht rechtzeitig anschalle, aber meine frau ist da außerordentlich korrekt.

Ich könnte mich jetzt dazu äußern, was ich auch getan habe, das ich seit anschnallpflicht in Deutschland ist, für mich erste priorität wäre "Erst klicken, dann starten" ob als fahrerin oder beifahrerin.
Und ich weiß mit 1000%tiger gewissheit, das ich mich vor der tür vom doc angeschnallt habe.

Er würde mir ja glauben, aber ich wäre trotzdem nicht angeschnallt gewesen.

Sie bekommen in ca 2-3 wochen ein bussgeldbescheid, und tschüss!!!

So eine ungerechtigkeit, ich hätte heulen können.
Ich habe seit fast 46 jahren meinen führerschein, hab noch nie eine knolle bekommen, weder einen unfall gebaut.

Nun habe ich mich vorhin mal hinter unser auto gestellt, hinter mir auf dem rücksitz ist der kindersitz von Nico mit hoher rückenlehne, wo der gurt rauskommt das teil ist im Ford Fusion sehr tief angesetzt, da sieht man überhaupt nichts vom gurt.

Jetzt laß ich mich mal überraschen und dann geht es ab zum anwalt.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Oh Sarah, ich lese das jetzt erst. So ein Mist aber auch! :s06: ...sowas kommt immer ungelegen, aber ich kann deine Stimmung nachvollziehen! Gute Besserung!
Zuletzt geändert von Ninna am Sonntag 28. Oktober 2012, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
uli21

Beitrag von uli21 »

Ach Gott, ich wünsch dir alles, alles Gute!
Kann man da eigentlich irgendwas tun? Irgendwie abstützen oder so, dass das ordentlich wieder heilt??:s03::s03:
Heilt das überhaupt wieder zusammen?
uli
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Oh nee, Sarah.....
sarah
Beitrag von sarah »

....ich könnt mir grad keinen besseren termin denken........mannmannmann.........und ich kann ja schon vieles im sitzen....aber gestern habe ich türzargen gestrichen und unten einfach da aufgehört, wo ich nicht hinkomme, weil ich mich nur bis zu einem bestimmten grad bücken kann......:s15::D
Cristata

Beitrag von Cristata »

Oje, so ein Mist aber auch :s07::s17::verzieh: Gute Besserung!
Kris

Beitrag von Kris »

Sch.....Sarah :s09: passt ja wieder mal.....:s17:
sarah
Beitrag von sarah »

ne, vom schmerz her ist mal wieder was gebrochen, ich weiss ja inzwischen, wie sich das anfühlt. und heute sollte sich kein mensch in meine nähe begeben, ich hab eine extreme "warum ich schon wieder?"-phase:s16::s15:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Ich hoffe auch, daß es für die Knochen glimpflich ausgegangen ist. :s23: Gute Besserung! *pust* :s19:
Flower

Beitrag von Flower »

Sarah, was machst du für sachen.
Ich hoffe das soweit alles im grünen bereich ist.
gute besserung.
sarah
Beitrag von sarah »

ich bin heute gestürzt und ganz doof aufgeknallt:s17: und ich bekomme dann immer eine wahnsinnswut:s17: und jetzt gerade passt so schlecht wie schon lange nicht mehr, denn ich bin mitten in einigen arbeiten und kann das grad überhaupt nicht gebrauchen!:grol: ich hab das gefühl, ich hab rauchwolken über meinem kopf, so geladen bin ich grad deshalb:s14::s04::s17::s18:MIST!
sarah
Beitrag von sarah »

ja, ich fühlte mich ziemlich hm isoliert oder so. naja, heute war ich mit marion shoppen - neinnein, nicht photoshoppen sondern in echt, da stand 'mein neues' handy (29 eus), durch eine glasvitrine getrennt.......aber der kerl in dem laden war so doof, dass ich gar nicht mehr dran gedacht habe, das handy zu kaufen.
Kris

Beitrag von Kris »

oh, oh....Sarah, ohne alles...das ist echt bescheiden, aber der Tipp von Malva ist gut...
ich hätte zwar noch ein Handy für dich Sarah, aber der Akku ist leider nicht mehr der frischeste und da ist ein "neues" Handy günstiger, als ein neuer Akku....
Malva

Beitrag von Malva »

Nimm ein einfaches Prepaid. Vielleicht hat Dein Sohn sogar noch was abgelegtes? Ich hab' auch ein altes von K mit Ladegerät von meiner NIchte. Ganz einfach ohne Firlefanz, aber telefonieren kann es. :s22: Brauchst Du dann wohl wirklich, es kann ja tatsächlich mal was passieren.
Malva

Beitrag von Malva »

Und nu? Behoben? Wie kam's denn?
sarah
Beitrag von sarah »

grosser grosser ärger: ich war nun seit vorletzter nacht OHNE telefon und internetzugang!:s17::s06::s18:
höchststrafe!...und ein handy muss her, ob ich will oder nicht:grol:
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Jo, so habe ich das auch gelesen, daß ich dafür meine ganzen Einkommensverhältnisse offenbaren muß. Und am Ende wird es doch abgelehnt, weil GG doch selbstständig ist. Da hab ich auch keine Lust drauf. Damals, als die Gemeinde die Kindergartenkosten übernommen haben, war das was anderes. Da war GG ja arbeitslos.
Ich werde es später mit Fahrtkostenerstattung versuchen. ( dennoch, beim Schulbüro frag ich trotzdem noch mal an.)
Antworten