oktoberbilder
Das habe ich Anfang der Woche und heute auch gemacht:s19: Mir fällt es sonst nämlich auch sehr, sehr schwer, die Blüten abzuschneiden und in die Vase zu stellen.Pru schrieb
Das ist der wahre Vorteil, wenn es kalt wird: Rosenblüten schneiden ohne Reue.
Schade, dass Du den Duft noch nicht virtuell rüberschicken kannst....
-
Glockenblume, die Nebelrose hab ich auch, die beiden sind sich ähnlich, aber nicht identisch.
Die weiße Aster bietet einen hübschen Anblick, wieso hab ich eigentlich keine weißen Dabei liebe ich Astern doch so sehr. Na gut, die Porzellan ist ja auch fast weiß...
Kris, richtig vermehrt hat sich meine Labenz-Chrysantheme auch noch nicht, aber mal sehen, ein kleines Stückchen kann ich im Frühjahr bestimmt für Dich abstechen, am besten, Du erinnerst mich dann noch mal daran...
Die weiße Aster bietet einen hübschen Anblick, wieso hab ich eigentlich keine weißen Dabei liebe ich Astern doch so sehr. Na gut, die Porzellan ist ja auch fast weiß...
Kris, richtig vermehrt hat sich meine Labenz-Chrysantheme auch noch nicht, aber mal sehen, ein kleines Stückchen kann ich im Frühjahr bestimmt für Dich abstechen, am besten, Du erinnerst mich dann noch mal daran...
-
tolle Herbstbilder, Cristata die Chrysantheme aus dem Rosenpark würde mir auch gefallen
damit ich auch was sehe, wenn ich aus dem Esszimmer schaue, habe ich im letzten Jahr dort Astern gepflanzt...
mit Namen kenne ich nur die Lady in Black im Hintergrund ....
die weisse im Vordergrund habe ich aus der Biotonne von der Nachbarin im letzten Jahr rausgepult
und das ist eine Wildaster, die ich mal in der Pampas gefunden habe...
damit ich auch was sehe, wenn ich aus dem Esszimmer schaue, habe ich im letzten Jahr dort Astern gepflanzt...
mit Namen kenne ich nur die Lady in Black im Hintergrund ....
die weisse im Vordergrund habe ich aus der Biotonne von der Nachbarin im letzten Jahr rausgepult
und das ist eine Wildaster, die ich mal in der Pampas gefunden habe...
-
-