darüber habe ich mich heute gefreut 3
Super, Sarah!:s21::s21::s21::s21:
Ich habe auch gleich zwei kleine Anlässe zum Freuen:
Ich bin auf der Suche nach bestimmten Fliesen, und zwar Mosaikfliesen in Lila.
Der einzige Markt bei uns in der Nähe, der solche in dieser speziellen Farbe führt, hat sie allerdings nur als Bestell-Ware. Und der Verkäufer hat mir erklärt, dass sie nur eine ganze Schachtel mit 5 Matten bestellen könnten - ich brauche aber nur eine Matte einzelner Steine als Farbakzent.
Ich habe deshalb nach dem Abteilungsleiter für Fliesen des Baumarktes gefragt und mit dem auch eine Diskussion geführt - über Kundenservice, usw.(:s02:) - worauf er mir wiederum erklärt hat, die kämen aus Deutschland und würden nur als Karton geliefert.
Weil ich ihn aber so genervt habe, hat er dann schließlich zum Telefon gegriffen - und: siehe da!
Ich kriege meine einzelne Matte....ausnahmsweise.:s02::s02:
Ich kauf ja nicht um 40 Euro ein, wenn ich nur eine Menge um 8 Euro brauch.....
Und das zweite Freu sind ein Paar Creolen, bicolor, die ich mir geleistet hab, um fast 280,- Euro. Lt. Beschreibung sind die 18mm hoch. Und nur deshalb hab ich sie mir auch bestellt bei amazon.
Bei der Lieferung hab ich festgestellt, dass sie nur 15mm hoch sind....:grol:
Und ich habe der Firma einen Brief geschrieben, dass ich so enttäuscht bin, etc. - und?
Heute hab ich Antwort bekommen, sehr nett, in der ich einen Rabatt angeboten bekommen hab.
Immerhin 30 Euro....weil zurückschicken wollt ich sie auch nicht, weil das Modell mir an sich ja gefäll.
:s21::s21:
Man darf sich einfach nichts gefallen lassen....:s17::s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Ich habe auch gleich zwei kleine Anlässe zum Freuen:
Ich bin auf der Suche nach bestimmten Fliesen, und zwar Mosaikfliesen in Lila.
Der einzige Markt bei uns in der Nähe, der solche in dieser speziellen Farbe führt, hat sie allerdings nur als Bestell-Ware. Und der Verkäufer hat mir erklärt, dass sie nur eine ganze Schachtel mit 5 Matten bestellen könnten - ich brauche aber nur eine Matte einzelner Steine als Farbakzent.
Ich habe deshalb nach dem Abteilungsleiter für Fliesen des Baumarktes gefragt und mit dem auch eine Diskussion geführt - über Kundenservice, usw.(:s02:) - worauf er mir wiederum erklärt hat, die kämen aus Deutschland und würden nur als Karton geliefert.
Weil ich ihn aber so genervt habe, hat er dann schließlich zum Telefon gegriffen - und: siehe da!
Ich kriege meine einzelne Matte....ausnahmsweise.:s02::s02:
Ich kauf ja nicht um 40 Euro ein, wenn ich nur eine Menge um 8 Euro brauch.....
Und das zweite Freu sind ein Paar Creolen, bicolor, die ich mir geleistet hab, um fast 280,- Euro. Lt. Beschreibung sind die 18mm hoch. Und nur deshalb hab ich sie mir auch bestellt bei amazon.
Bei der Lieferung hab ich festgestellt, dass sie nur 15mm hoch sind....:grol:
Und ich habe der Firma einen Brief geschrieben, dass ich so enttäuscht bin, etc. - und?
Heute hab ich Antwort bekommen, sehr nett, in der ich einen Rabatt angeboten bekommen hab.
Immerhin 30 Euro....weil zurückschicken wollt ich sie auch nicht, weil das Modell mir an sich ja gefäll.
:s21::s21:
Man darf sich einfach nichts gefallen lassen....:s17::s17::s02::s02::s12::s12::s12:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Montag 22. Oktober 2012, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich freue mich heute (aber auch schon gestern und vorgestern) dass ich endlich wieder autofahren kann:s05: und nach einer 'schonzeit' mit begleitung, die mich erinnert, auf was ich alles achten muss, kann ich inzwischen schon wieder ganz alleine fahren und ich musste feststellen, dass es mir sogar spass macht!!!! und ich bin auch wieder sicher, also anfangs war ich widerwärtig nervös und zappelig, aber nun kann ich es geniessen!:s19: das freut mich sehr (und das ich nachtblind bin erwähne ich jetzt erst mal nicht....)
Das ist einer der Gründe, warum ich mir niemals so eine Maschine zulegen würde - wenn man nicht einmal den Kaffee im normalen Geschäft kriegt.Juno_02 schrieb
Hey habe mich heute darüber gefreut, dass mein Nespresso Kaffee endlich angekommen ist. Hatte seit gestern kein Kaffee mehr und kann in der Nähe nirgendwo die Kapseln so kaufen. Ohne Kaffee kann ich nicht überlegen. Klingt schlimm, ist es auch
Bei uns in Wien gibts auch nur zwei Geschäfte, wo man sie kaufen kann - und eines davon liegt in der Innenstadt. Ich fahr doch nicht auf Ausflug, nur um Kaffee zu kaufen....
Und online bestellen würd ich auch nicht, dann würd ich nämlich ständig drauf vergessen.
uli
Ich habe heute endlich ein paar anständige Fotos von mir machen lassen!
Und zwar von einem professionellen Fotografen - völlig gratis.:s13::s08:
Der hat sich ein neues Studio eingerichtet und hat zum Austesten des neuen Equipments, der Lichtverhältnisse, etc., Leute gesucht, die ein paar Stunden Zeit haben.....
Und ich hab dafür mehr als 70 tolle Bilder von mir bekommen - in allen möglichen, guten (professionellen) Posen:
Porträts, in sportlicher Kleidung, in einem Kleid....und ein paar mit meinem Kindl zum Drüberstreuen. Die hatte ich nämlich zur Unterstützung mit.:s13::s19::s20::s20:
uli
Und zwar von einem professionellen Fotografen - völlig gratis.:s13::s08:
Der hat sich ein neues Studio eingerichtet und hat zum Austesten des neuen Equipments, der Lichtverhältnisse, etc., Leute gesucht, die ein paar Stunden Zeit haben.....
Und ich hab dafür mehr als 70 tolle Bilder von mir bekommen - in allen möglichen, guten (professionellen) Posen:
Porträts, in sportlicher Kleidung, in einem Kleid....und ein paar mit meinem Kindl zum Drüberstreuen. Die hatte ich nämlich zur Unterstützung mit.:s13::s19::s20::s20:
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Freitag 28. September 2012, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.