Hallo Geronymo hast du noch mehr von diesen besagten Zaunelementen? Wir hatten vor 2 Wochen einen Sturm der einen Baum umgestürtzt hat und das ausgerechnet auf den Zaun und müssen ihn jetzt reparieren
tut mir Leid, Achim, hatte vergessen, dir auf die Mail zu antworten
ich/wir nehmen die 2,70m ...........3x90 gibt einen schönen "Rundumzaun" für die Hortensie
lieb von dir, Achim
wir müssen mal ausmessen, evtl. würde der Zaun in unser kleines Auto passen
längere Fahrt ist dann zwar nicht so berauschend, aber mal sehen
Ja klar, stell es erstmal hier vor, Sarah. Ich finde die Idee von Geronymo auch ganz toll:s21: Leider sind die Zaunelemente für unseren kleinen Hofgarten zu groß.
(apropos: ich hab ja einiges für ibäh fotografiert, schaffe es aber nicht, das einzustellen. soll ich das hier auch machen? also zum verschenken, nur porto bräuchte ich. ja?)
Für mich wäre es zu weit, aber ich möchte hier dennoch gerne schreiben, daß ich die Idee an sich sehr klasse finde, Gartendekoelemente hier anzupreisen, bevor sie beispielweise bei E*ay eingestellt werden.
das klingt ja alles sehr sehr klasse:s13: vor allem für mich als metallerin. schreib doch bitt emal deine postleitzahl, damit man sehen kann, welche entfernung es ist bezüglich abholung.