Herbstcafé 1

sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s05:danke fürs frühstück:s19:
ob es hier sonnig wird, kann ich gar nicht erkennen - aber zumindest regnet es nicht, das ist gut!
bin schon wieder in eile.......

schöne mittewoche wünsch ich euch:s01:
Pru
Beiträge: 5371
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

ein schöner Start in einen sonnigen Tag - danke für's Frühstück!
Rosenfee
Beiträge: 45456
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ich habe Kürbisbrot im Angebot - schmeckt ausgesprochen lecker mit Honig oder Erdbeermarmelade. Marion:s01::s01: hat bestimmt schon Kaffee gekocht. Ich stelle den Samowar auf, dann kann sich jeder Tee nach Belieben zubereiten.
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

huhuuu Sarah :s01:.....Sarah im Stretsch :s12:
sarah
Beiträge: 31239
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 14:59
Wohnort: ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von sarah »

:s01: nur ein schneller winker....hab grad soviel zu tun, dass ich keine café-pausen machen kann....aber bald wieder:s19:
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Puh, endlich Feierabend :rolleyes:

Marion, genieße die freien Tage, Du hast sie verdient :s21: Echt, ich bewundere Deine Arbeit, ich könnte das nicht :s18:

Flower, Deinem GG alles Gute, es gibt wirklich Ärzte, die könnte man sonstwohin :s14:: Schade, dass nicht alle so sind, wie Kris´s GG :(
Rosenfee
Beiträge: 45456
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Ja, bei manchen Ärzten fällt einem wirklich nichts mehr zu ein:s18: GsD sind sie eher in der Minderheit! Toi, toi, toi für Deinen GG, Flower.

Marion, Du hast Dir Deine freien Tage mehr als verdient!
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Kris, leider gibt es solche und solche...:s14:...und von der Sorte, wie dein GG einer ist, gibt es leider viel zu wenige! :s22:
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

Ninna schrieb
Flower, habt ihr schon mal über einen Arztwechsel nachdeacht?
genau das habe ich eben auch gedacht :s17:
wenn ich so sehe, wie sich mein GG hier für alle seine Patienten einsetzt, dann kann ich mich über solche Aussagen,
wie von Flower immer nur wundern :s18:
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Ninna schrieb
Flower, habt ihr schon mal über einen Arztwechsel nachdeacht?
Wir wollen jetzt erst einmal die reha abwarten und dann weiter sehen, klar beim chirurgen können wir eh nicht bleiben, mal sehen wer in frage kommt.

Danke für die guten wünsche.

Ja was Marion so oft leistet, ist bewundernswert, das wäre nichts für mich bin viel zu schwach besaitet.

Kris, viel spaß mit derm kleinen, unsere sind am samstag wieder daha, oh ich freu mich.
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Flower, habt ihr schon mal über einen Arztwechsel nachdeacht?
Ninna
Beiträge: 6128
Registriert: Montag 19. Januar 2009, 13:12
Wohnort: Schleswig Holstein

Beitrag von Ninna »

Ich drück auch mal ganz feste die Daumen für Flowers GG! Bild Hoffentlich geht es ihm bald besser!

Marion, das ist ja echt heftig! :s06: Das ist schon wirklich enorm, was ihr leistet! Den freien Tag hast du dir wirklich verdient! :s21::s21:

Kris, viel Spaß mit eurem Enkelchen! Mit 4 sind sie noch richtig knuffig! :s19:
Zuletzt geändert von Ninna am Dienstag 16. Oktober 2012, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Tjas, das bei dem doc, naja da fehlen einem die worte.
Wie geht es ihnen, natürlich geht es GG besch********, er kommt einfach nicht klar mit der lähmung.

Das könnte er nicht verstehen, warum das bei meinem GG so ist, erhat mußte ja nun den reha-antrag ausfüllen (3 seiten) da hat er schon blöd geguckt und meinte er hätte patienten, was ein glück das mein GG ihn nicht verstanden hat.

Der doc kommt wohl aus dem süddeutschen und dann nuschelt er noch so, da muß ich schon höllisch aufpassen. Er hat nicht nach dem fuß und auch nicht nach dem rücken geschaut. Rezept für KG ausgefüllt, da unser hausarzt nur noch ein beschränktes budget hat.
Oh mann, als kassenpatient ist man total aufgeschmissen.

So genug gemeckert.

Hier ist im moment ein traumhaftes abendrot gewesen und nun wird es langsam dunkel.
Kris
Beiträge: 8738
Registriert: Mittwoch 3. Dezember 2008, 21:24
Wohnort: Hessen

Beitrag von Kris »

mensch Flower, hoffentlich wird das bei deinem GG langsam mal besser, ganzfestedaumendrück...

Marion, klingt ja heftig, da hast du dir den freien Tag ganz besonders verdient :s21:
und natürlich auch die Tage im Harz, da gibt es sicher wieder tolle Fotomotive....

jetzt am Wochenende kommt unser Enkel"chen" (ist ja mitlerweile auch schon 4) mit Mama und Papa :s05:
Marion aus Ostfriesland
Beiträge: 25931
Registriert: Mittwoch 3. Juli 2002, 18:28
Wohnort: Holtrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
So, morgen hab ich mir meinen freien Tag so richtig verdient. Wir haben heute 2 Reanimationen gleichzeitig gehabt. Jetzt bin ich völlig gaga! :s17: Also wenn es kommt, dann aber echt dicke. :s18:
Flower, wir fahren für 4 Tage nach Wernigerode. Am 29. geht es los. Ich drücke deinem GG weiterhin die Daumen. :s23:
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Es ist zwar noch nicht wirklich Nachmittag, aber ich werde jetzt mein Stück Schokotorte genießen, brauche unbedingt Nervennahrung :s15::rolleyes::s14:
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 16. Oktober 2012, 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Flower
Beiträge: 5690
Registriert: Sonntag 12. Juni 2005, 18:48
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Beitrag von Flower »

Guten morgen,
ich nehme mir auch ein stück von dem geburtstagskuchen für heute nachmittag, danke.

Wir müssen heute mal wieder zur Pan-Klinik nach Köln, und den den Reha-antrag ausfüllen lassen.
Die blöde KK hat da was vermasselt, ansonsten wäre GG sicher schon weg, seine lähmung in den fuß macht ihn langsam kirre. Er macht schon selber übungen, aber nichts hilft wirklich.
Mal sehen wie die einstellung des doc's heute ist.

Gestern habe ich einiges abgeschnippelt, langsam sieht das gärtchen nackig aus. Mein Heidetraum blüht und blüht und blüht, leider hat sie ja keinen duft, aber dafür blühfreudigkeit bis zum frost.

Marion wo fahrt ihr hin in den Harz? Wir haben auch noch eine 4-tägige Reise für Friedrischbrunn hier liegen, vor lauter terminen haben wir es noch nicht geschafft zu fahren.

Kommt gut durch den tag.
Rosenfee
Beiträge: 45456
Registriert: Sonntag 26. März 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

ohja, ein Stück Kuchen sicher ich mir auch schon mal für heute Nachmittag.
Pru
Beiträge: 5371
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 13:48

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

ich sichere mir mal ein Stück Schokotorte für später - Danke! - und stelle Kaffee für alle dazu, Tee selbstverständlich auch.

Girlanden, Luftschlangen, Lichterketten und Luftballons sind genauso eine nette Vorstellung wie ein blattgefärbter Harz oder die Ostsee oder ein Urlaub überhaupt. :s19:
Cristata
Beiträge: 28923
Registriert: Samstag 13. November 2004, 20:18
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Cristata »

Moin,

:s13: *reserviert sich ein Stück Geburtstagskuchen für heute Nachmittag* morgens brauche ich erstmal was handfestes, hab Brötchen mitgebracht, verschiedene Käsesorten, Schinken und Salami. Außerdem Obstsalat, Joghurt und Müsli, Gläser mit Honig, Nutella und Marmelade stehen auf dem Tisch, der Kaffee ist auch gleich fertig und das Teewasser köchelt.
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 16. Oktober 2012, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten