Na, auf einem Samstagmorgen bist Du um dieser Zeit ganz bestimmt die Erste:s22: Hast Du durchgemacht?:Dsarah schrieb
morgenstund hat kaffee im mund-.... *träller*
moin! in ich tatsächlich die erste? na gut, kaffee und tee sind fertig, mehr schaffe ich um diese zeit nicht, aer bestimmt ist eine von euch eim bäcker und bringt brötchen mit:s11:
ich wünsche einen schönen samstag
Sarah, bist du aus dem Bett gefallen???:s07::s17::s02::s02::s12::s12::s12::s12:sarah schrieb
moin! in ich tatsächlich die erste? na gut, kaffee und tee sind fertig, mehr schaffe ich um diese zeit nicht, aer bestimmt ist eine von euch eim bäcker und bringt brötchen mit:s11:
ich wünsche einen schönen samstag
kann ja garnicht sein....sooo frühsarah schrieb
Blubb, blubb, blubb ... bitte nicht länger von Trögen reden, die fühlen sich zum Ausleeren aufgefordert und wir sind doch schon so nass jetzt.Rosenfee schriebDu hattest leider Recht:verzieh: Bei uns heißt es allerding "Morgenrot bringt Water in de Soot" (Morgenrot bringt Wasser in die Saat).Cristata schrieb
Morgenrot hat Wasser im Trog oder wie heißst der Spruch noch gleich? Auf jeden Fall folgt nach Morgenrot meist Regen
Du hattest leider Recht:verzieh: Bei uns heißt es allerding "Morgenrot bringt Water in de Soot" (Morgenrot bringt Wasser in die Saat).Cristata schrieb
Morgenrot hat Wasser im Trog oder wie heißst der Spruch noch gleich? Auf jeden Fall folgt nach Morgenrot meist Regen