Phlox
-
-
-
Sonnige Grüße vom Schreibtisch !
Wetten, das ich heute früh gen Heimat flüchte und lieber das Wetter genieße ?
Brummer und ich hatten gestern einen gemütlichen Nachmittag im Sonnenschein.
Einen Mini-Phloxguck sozusagen mit den letzten Blüten !
Die Wespen hatten sich dazu selber eingeladen, die waren auch mehr am Zwetschgenkuchen interessiert...
Brummer, sogar mein GG hat abends gestaunt, wie toll die Phloxblüten in dem Sträußchen duften !
Für die anderen Schätzchen suche ich heute mal Pflanzplätze (frommer Wunsch, hihi).
Wetten, das ich heute früh gen Heimat flüchte und lieber das Wetter genieße ?
Brummer und ich hatten gestern einen gemütlichen Nachmittag im Sonnenschein.
Einen Mini-Phloxguck sozusagen mit den letzten Blüten !
Die Wespen hatten sich dazu selber eingeladen, die waren auch mehr am Zwetschgenkuchen interessiert...
Brummer, sogar mein GG hat abends gestaunt, wie toll die Phloxblüten in dem Sträußchen duften !
Für die anderen Schätzchen suche ich heute mal Pflanzplätze (frommer Wunsch, hihi).
Zuletzt geändert von teasing georgia am Montag 1. Oktober 2012, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
-
-
Eine Woche später sind wir in Eure Richtung unterwegs, aber zeitlich vollkommen verplant. Irgendwann klappt es - davon bin ich auch überzeugt:s21: Und dann zur Hauptphloxblüte:s19:
Zuletzt geändert von Rosenfee am Freitag 28. September 2012, 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
Dann ist ja gut, da wärst du bei mir auch absolut verkehrt, Brummer !
Falls dich Gewuchere stört, stell ich schon mal Spaten, Schere, Grubber bereit.
Cristata und Malva, euch sehe ich ja dann nächste Woche schon !
Bei den Benzinpreisen überlege ich es mir inzwischen auch, lange Strecken zu fahren, Cristata.
Ihr wohnt ja leider nicht um die Ecke.
Malva, viel Spaß mit Bruder, ist es nicht schon zu kühl fürs Gartenhauscamp ?
Rosenfee, irgendwann klappt es mal ! Aber dann, wenn noch mehr blüht, damit sich der Weg auch lohnt !
Falls dich Gewuchere stört, stell ich schon mal Spaten, Schere, Grubber bereit.
Cristata und Malva, euch sehe ich ja dann nächste Woche schon !
Bei den Benzinpreisen überlege ich es mir inzwischen auch, lange Strecken zu fahren, Cristata.
Ihr wohnt ja leider nicht um die Ecke.
Malva, viel Spaß mit Bruder, ist es nicht schon zu kühl fürs Gartenhauscamp ?
Rosenfee, irgendwann klappt es mal ! Aber dann, wenn noch mehr blüht, damit sich der Weg auch lohnt !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Freitag 28. September 2012, 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Lust hätte ich schon, aber am Sonntag/Montag sind mein Bruder und meine Nichte aus NRW noch mal da. Das wird sich also nix....
Tja, da sollte ich den Brummner wohl mal zum gärtnern einladen..........:s12: , aber der hat bestimmt selbst genug zu tun.
Tja, da sollte ich den Brummner wohl mal zum gärtnern einladen..........:s12: , aber der hat bestimmt selbst genug zu tun.
Zuletzt geändert von Malva am Donnerstag 27. September 2012, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Brummer, hast ne Mail !
*panikschieb* - Gärtner auf meiner Scholle !!
Sonst noch wer Lust und Zeit am Sonntag für verspätete Phlöxe, Astern, Clemis, Rosen ?
Ich würde mich freuen !
*panikschieb* - Gärtner auf meiner Scholle !!
Sonst noch wer Lust und Zeit am Sonntag für verspätete Phlöxe, Astern, Clemis, Rosen ?
Ich würde mich freuen !
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 27. September 2012, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.