Kasper
-
Herrchen hat ja Vorgestern keine Zeit für uns gehabt. Drachen steigen lassen mit den Enkelkindern, war ihm ja wichtiger:s14:
Seisdrum, dafür haben wir heute noch die Sonne ausgenutzt. Hab' mich mal wieder darin geübt, Kati zu jagen. Naja, ich muß zugeben, die ist verdammt flink, aber spätestens an der Tür kriege ich sie

Seisdrum, dafür haben wir heute noch die Sonne ausgenutzt. Hab' mich mal wieder darin geübt, Kati zu jagen. Naja, ich muß zugeben, die ist verdammt flink, aber spätestens an der Tür kriege ich sie

Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Dienstag 16. Oktober 2012, 08:26, insgesamt 1-mal geändert.
-
Herrchen hat für Kati ein neues Schlafkissen für den Winter besorgt. Nun zeig ich euch, wie ein Kater da auch noch reinpaßt. Zunächst langsam anpirschen..

..die Katze vorsichtig anknabbern, aber nicht so heftig, da sie sonst abhaut..

..dann vorsichtig dazusteigen, und dabei gleichzeitig nicht mit dem Knabbern aufhören..

..bevor Kater sich nun komplett mit reindrängeln kann, die Katze noch ein wenig putzen..

FERTIG

Herrchen hat für Kati ein neues Schlafkissen für den Winter besorgt. Nun zeig ich euch, wie ein Kater da auch noch reinpaßt. Zunächst langsam anpirschen..

..die Katze vorsichtig anknabbern, aber nicht so heftig, da sie sonst abhaut..

..dann vorsichtig dazusteigen, und dabei gleichzeitig nicht mit dem Knabbern aufhören..

..bevor Kater sich nun komplett mit reindrängeln kann, die Katze noch ein wenig putzen..

FERTIG

-
..jo, das Treffen in Duisburg, war sehr interessant. Ähnlich wie bei einem Gartenforumtreffen, wenn man/Frau dann die User/innen dann mal persönlich kennenlernt.
Seisdrum, jetzt kommt wieder der Kasper:
Ich hoffe, es geht allen Katzen und Katern gut. Ich hatte wieder Besuch im Garten, der aber irgendwann vor mir flüchtete:rolleyes: Ansonsten kümmere ich mich immer mehr um Kati:s10:

Seisdrum, jetzt kommt wieder der Kasper:
Ich hoffe, es geht allen Katzen und Katern gut. Ich hatte wieder Besuch im Garten, der aber irgendwann vor mir flüchtete:rolleyes: Ansonsten kümmere ich mich immer mehr um Kati:s10:

lieber kaper, ich bin mir sicher, dass du aus dem ganzen ragdoll-gewusel herausstichst, weil du du so eine süsse kleine freundin in 'nichtweiss' hast:s20: das t-shirt ist toll...
meine sarah hat auch t-shits mit mir drauf (:s12:)
viele grüsse
porty

meine sarah hat auch t-shits mit mir drauf (:s12:)
viele grüsse
porty
Zuletzt geändert von sarah am Montag 3. September 2012, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.