Gerne!teasing georgia schrieb
Cristata, wenn du die Dame auch in lila möchtest, bringe ich dir welche zum Bleiwurz mit !
Septemberbilder
-
Hier vagabundieren sie in blau, rosa und weiß mit rosa. Sie lassen sich gut ansiedeln wenn man die Samenstände nicht gleich abschneidet. Oder abstreifen, auf's Land werfen und dann abschneiden. Ich bin ja nicht so die ordentliche Gärtnerin. Ihr dürft mich gern vor dem nächsten Forumtreffen an Linaria purpurea in verschiedenen Farben erinnern. Ausläufer macht sie hier nicht, die Sämlinge lassen sich bei Bedarf gut entfernen.
Zuletzt geändert von Malva am Montag 17. September 2012, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
Lästig? Nein, aber ein bißchen sät es sich schon aus, gerade so, das es nett ist. Meins ist allerdings hellrosa in der Blüte Ausläufer hab ich noch nicht feststellen können und die Mutterpflanze ist schon lange abgängig.
Zuletzt geändert von Cristata am Montag 17. September 2012, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
bingo
Malva, das stimmt und bei Gaissm.... steht, dass die Sämlinge manchmal lästig werden können ....
ich würde dir dann eine Last abnehmen, Marion
Marion, übrigens habe ich, glaub ich, eine Pflanze von dir vom Forumstreffen, wo ich null Ahnung habe, was es ist...
morgen versuche ich dran zu denken und mache ein Foto...
Malva, das stimmt und bei Gaissm.... steht, dass die Sämlinge manchmal lästig werden können ....
ich würde dir dann eine Last abnehmen, Marion
Marion, übrigens habe ich, glaub ich, eine Pflanze von dir vom Forumstreffen, wo ich null Ahnung habe, was es ist...
morgen versuche ich dran zu denken und mache ein Foto...
-
:s10:och mensch, danke! aber ich versuche ja nur, die grossartigleit der natur zu zeigen.........
edit: bezieht sich aufs nigellabild
edit: bezieht sich aufs nigellabild
Zuletzt geändert von sarah am Montag 17. September 2012, 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
-