Urlaubsziele 2003

Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Also wir bleiben auf jeden Fall zu Hause. Jeder Cent wird in das Haus und den Garten gesteckt, da bleibt nichts mehr übrig.
Mein letzter Urlaub ging auch nach Dänemark. Erst habe ich gedacht, das das ja nicht so toll werden wird, da ich mehr auf südlichere Länder steh, aber es hat sich herausgestellt, das Dänemark ein ganz tolles, gastfreundliches Land ist. Wir haben in einem Ferienhaus in Arhus gewohnt und von dort aus haben wir ganz Dänemark erkunden können. Es war echt fantastisch. Allerdings hat uns nach 10 Tagen das Heimweh gepackt und wir haben uns die letzten 4 Tage geschenkt. Außerdem fing es da an zu regnen und es hörte einfach nicht mehr auf. Wir sind auch mit Hund dorthin gefahren und er hat es dort supergut gehabt, sind ja auch viel spazieren gegangen.
So, ich träum mal weiter.:verzieh:
Wolfgang-R
Beitrag von Wolfgang-R »

Wir werden 1 Woche am Bodensee und 1 Woche an der Mosel verbringen. Zwischendurch als Kurztripps ein paar holländische Gärten und natürlich zur LGS Gronau :s19:
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Montag 17. Februar 2003, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten