darüber habe ich mich heute gefreut 3
-
ich freue mich, dass es mir seit ewigkeiten heute mal gut ging, einfach so! ich hab sogar schon gepfiffen und gesungen:s19: und das ist schön und gut so! und prompt wirds hier grad auch wärmer und nach stundenlangem regen und grau wird es heller und die sonne kommt fast raus.
ausserdem hab ich diese woche meine lang ersehnten neuen lieblingsschuhe bekommen UND noch ein paket mit neuen kleidern............boah!
ausserdem hab ich diese woche meine lang ersehnten neuen lieblingsschuhe bekommen UND noch ein paket mit neuen kleidern............boah!
also ich hab heute tatsächlich eine pudel mit der farbe : cappucino gesehen! das ist jetzt kein witz! also apricot und cappucino......................
editiert: nur damit ihr nicht denkt, ich hätt mir das ausgedacht: Pudel in der seltenen Farbe Cappuchino ( braun-sable)
editiert: nur damit ihr nicht denkt, ich hätt mir das ausgedacht: Pudel in der seltenen Farbe Cappuchino ( braun-sable)
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 31. August 2012, 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
Prinzessinenbaby? Um Himmels Willen, gnädige Frau ist erklärte Alleinherrscherin. Ich habe mal einen streunenden Kleinfiffy aufgegriffen und den an einer von ihren Leinen in ihrem Auto auf ihrem Schoß (will sagen ehemals meinem) zum Tierheim gebracht. Mit mir wurde 2 Tage nicht gesprochen.
Und an etwaigen Nachwuchs von ihr möchte ich gar nicht denken, ihre Mutter hat Würfe um die 10 Welpen abgeliefert und da ich selbstverständlich keinen weggeben könnte ... :s12:
Also lieber Schuhe!
Und an etwaigen Nachwuchs von ihr möchte ich gar nicht denken, ihre Mutter hat Würfe um die 10 Welpen abgeliefert und da ich selbstverständlich keinen weggeben könnte ... :s12:
Also lieber Schuhe!
Mein gestriges Freu wird mich gleich auf meinem Spaziergang begleiten, ich suche schon so lange nette Laufschuhe und immer sind sie entweder zu teuer, zu hässlich oder zu spacy.
Und gestern sind sie mir in meinen Weg gesprungen: ein schnuckeliges Einzelpaar eines namhaften Herstellers, universell tragbar, passen, sitzen, drücken nicht, die Einlagen gehen rein und ich brauchte nur 20 kleine unscheinbare Euronen dafür entrichten.
Dumdideldumdideldum:s05:
Und gestern sind sie mir in meinen Weg gesprungen: ein schnuckeliges Einzelpaar eines namhaften Herstellers, universell tragbar, passen, sitzen, drücken nicht, die Einlagen gehen rein und ich brauchte nur 20 kleine unscheinbare Euronen dafür entrichten.
Dumdideldumdideldum:s05:
und nun kann ich von OT wieder wunderbar den bogen ziehen zum titel des threads: da freue ich mich sehr, malva:s05::s21:
@ginny:
@ginny:
Zuletzt geändert von sarah am Donnerstag 30. August 2012, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.