Sommercafé 3

Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ja, ich auch, Pru:D
Flower

Beitrag von Flower »

Ohja Pru, hat das mopp aufspannen gerne beobachtet. :s02:
Marion noch viel spaß, ja Monschau ist schnuckelig.
Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Moin!
Monschau und aachen sind wunderschoen. Morgen mehr dazu. auf dem handy tippen ist doof. ;-)
Ninna

Beitrag von Ninna »

Moin! :s01:

...das hätte ich auch gerne gesehen! :s02:

Ich komme gerade vom Einkaufen und von meinen Eltern. Die Küche ist nun angeliefert, Montag geht es mit dem Aufbau los. :s21:
uli21

Beitrag von uli21 »

Hätt gern gesehen, wie du den Mopp aufgespannt hast....:s17::s02::s02:
uli
Pru

Beitrag von Pru »

Ich hatte eben ein Erlebnis der besonderen Art:

Ich komme gut durch aus dem Garten - heiß hier. Gehe auf meinen Balkon, um ihn mittels der Sonnenschirme gegen die Sonne zu schützen, schnappe mir den ersten Schirm, stelle ihn in den Ständer ... und spanne beherzt den Wischmopp auf!:s12::s12::s12:
Merke: stelle nie einen Wischmopp in der Nähe der Sonnenschirme zum trocknen hin.
Flower schrieb
@ Pru,
Phlox Uspech und einen in rosa, stelle mal unter Phlox ein bild ein kannst du gerne von mir haben.
Vielen Dank für das liebe Angebot, Flower. Kleines Missverständnis, Phlox Uspech habe ich, ich habe mich in den Phlox verliebt, der Cristata als Uspech verkauft wurde, aber nicht Uspech ist.:s22:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Moin,

es ist fast geschafft, noch 4 Stunden Büro und dann 3 Woche Freiheit :s08::s08::s08:

Kommt alle gut ins Wochenende :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ich mache mir heute auch einen ganz entspannten Tag: Morgens frühstücken bei einer Freundin, nachmittags kaffeesieren bei mir mit einer anderen Freundin. Und morgen gehen GG und ich tanzen:s05::s05::s05: Wir sind zum 60. Geburtstag eines Freundes eingeladen.
Flower

Beitrag von Flower »

@ Pru,
Phlox Uspech und einen in rosa, stelle mal unter Phlox ein bild ein kannst du gerne von mir haben.
Flower

Beitrag von Flower »

Kris schrieb
Flower, wenn du deine Phloxe dezimieren musst, würde ich glatt was nehmen :s10: :s24:
hattest du nicht Uspech oder so ????

Wadenkrämpfe sind echt ätzend, aber schöner finde ich noch vorne am Schienbein und gleichzeitig im Oberschenkel :s07:
ich schick dir mal etwas Sonne für deine Tomaten...:s19:
Kris, das mache ich gerne, ich habe Uspech, Bright Eyes, einen in Rosa, ev, etwas Star Fire. Dann mariere ich sie und werde sie im herbst schicken.
Flower

Beitrag von Flower »

:s01:Guten morgen, ich genieße auch das frühstück, echt lecker!!
Dankeschön Rosenfee.
Pru

Beitrag von Pru »

:s01: Guten Morgen,

ich werde jetzt in aller Ruhe das schöne Frühstück genießen, allerherzlichen Dank! Gestern war ein "da reden wir gar nicht drüber, weil viel zu anstrengend"-Tag. Drum werde ich heute den Genussgang einschalten.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Moin,

Tische auf der Terrasse sind abgewischt, Frühstück ist serviert. Tee und Kaffee sind auch fertig. Genießt die Sonne, solange sie scheint:s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Wadenkrämpfe sind wirklich schmerzhaft, ich nehme im Moment auch Magnesium dagegen ein, Magnesium soll angeblich auch gegen Stress helfen.
Wenn man es schafft sollte man aufstehen und das Bein/die Beine belasten.

Sodele, ich gehe jetzt auch ins Bettchen, hatte heute Probleme mit dem im Kreislaufen:grol: ist wohl das wechselhafte Wetter schuld:s17:

Guts Nächtle allerseits, die Letzte macht das Licht aus.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Kris, ich glaube dir das, dass du deine Knochen gespürt hast! :s02: Denkt man gar nicht, nech?
Ich mag das auch nicht, wenn es so voll ist bein Shoppen. Ich finde dann nix und könnte ebensogut gleich nach Hause gehen. :s14: :s17:

Flower, Wadenkrämpfe sind echt fies! :s17: Ich habe öfter mal Krämpfe in den Zehen, das ist auch unangenehm aber nicht so schlimm wie in den Waden...:s14:
Kris

Beitrag von Kris »

Flower, wenn du deine Phloxe dezimieren musst, würde ich glatt was nehmen :s10: :s24:
hattest du nicht Uspech oder so ????

Wadenkrämpfe sind echt ätzend, aber schöner finde ich noch vorne am Schienbein und gleichzeitig im Oberschenkel :s07:
ich schick dir mal etwas Sonne für deine Tomaten...:s19:
Kris

Beitrag von Kris »

moin :s01:

man glaubt garnicht, was etwas KG für eine Wirkung hat :s06: jedenfalls hab ich heute danach meine Knochen ganz gut gespürt....
und habe Garten Garten sein lassen und war ein bisschen shoppen :s02:
sind aber nur 2 Shirts abgefallen, das Gewühl in dem Geschäft ging mir auf den Senkel, ausserdem brauchte ich auch wirklich nix, aber bei den Shirts meiner Lieblingsfirma musste ich dann zuschlagen :s22:

hoffentlich kommt GG bald nachhause, ich hab Hunger :s04: (ein Kilo Erdbeeren warten)
GG hatte heute frei und ist zu Schwieva gefahren, weil so einiges erledigt werden musste....
Flower

Beitrag von Flower »

:s01: Nachdem ich letzte nacht relativ gut geschlafen habe, haben mich im morgengrauen zwei wadenkrämpfe links ud rechts aus dem bett gescheucht.
Ich kann euch sagen, das ist was feines.
Dafür habe ich mich heute mittag mit den zwillis gelegt.

Morgen werde ich meine brombeeren pflücken. die tomaten kommen auch nicht richtig in die puschen, es ist zwar viel dran, aber es fehlt einfach die sonne.
Meine phloxe und sonnenhüte sind dermaßen explodiert, die muß ich unbedingt dezimieren. Die rosen haben ihren 2. flor.

Und nun sage ich gute nacht.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Viel Spaß ihr beiden! :s01:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Genau, so hatte ich auch überlegt. Bis nachher:s01:
Gesperrt