Sommercafé 3
-
Ich hatte eben ein Erlebnis der besonderen Art:
Ich komme gut durch aus dem Garten - heiß hier. Gehe auf meinen Balkon, um ihn mittels der Sonnenschirme gegen die Sonne zu schützen, schnappe mir den ersten Schirm, stelle ihn in den Ständer ... und spanne beherzt den Wischmopp auf!:s12::s12::s12:
Merke: stelle nie einen Wischmopp in der Nähe der Sonnenschirme zum trocknen hin.
Ich komme gut durch aus dem Garten - heiß hier. Gehe auf meinen Balkon, um ihn mittels der Sonnenschirme gegen die Sonne zu schützen, schnappe mir den ersten Schirm, stelle ihn in den Ständer ... und spanne beherzt den Wischmopp auf!:s12::s12::s12:
Merke: stelle nie einen Wischmopp in der Nähe der Sonnenschirme zum trocknen hin.
Vielen Dank für das liebe Angebot, Flower. Kleines Missverständnis, Phlox Uspech habe ich, ich habe mich in den Phlox verliebt, der Cristata als Uspech verkauft wurde, aber nicht Uspech ist.Flower schrieb
@ Pru,
Phlox Uspech und einen in rosa, stelle mal unter Phlox ein bild ein kannst du gerne von mir haben.
Kris, das mache ich gerne, ich habe Uspech, Bright Eyes, einen in Rosa, ev, etwas Star Fire. Dann mariere ich sie und werde sie im herbst schicken.Kris schrieb
Flower, wenn du deine Phloxe dezimieren musst, würde ich glatt was nehmen
hattest du nicht Uspech oder so ????
Wadenkrämpfe sind echt ätzend, aber schöner finde ich noch vorne am Schienbein und gleichzeitig im Oberschenkel
ich schick dir mal etwas Sonne für deine Tomaten...
Wadenkrämpfe sind wirklich schmerzhaft, ich nehme im Moment auch Magnesium dagegen ein, Magnesium soll angeblich auch gegen Stress helfen.
Wenn man es schafft sollte man aufstehen und das Bein/die Beine belasten.
Sodele, ich gehe jetzt auch ins Bettchen, hatte heute Probleme mit dem im Kreislaufen:grol: ist wohl das wechselhafte Wetter schuld:s17:
Guts Nächtle allerseits, die Letzte macht das Licht aus.
Wenn man es schafft sollte man aufstehen und das Bein/die Beine belasten.
Sodele, ich gehe jetzt auch ins Bettchen, hatte heute Probleme mit dem im Kreislaufen:grol: ist wohl das wechselhafte Wetter schuld:s17:
Guts Nächtle allerseits, die Letzte macht das Licht aus.
Kris, ich glaube dir das, dass du deine Knochen gespürt hast! Denkt man gar nicht, nech?
Ich mag das auch nicht, wenn es so voll ist bein Shoppen. Ich finde dann nix und könnte ebensogut gleich nach Hause gehen.
Flower, Wadenkrämpfe sind echt fies! Ich habe öfter mal Krämpfe in den Zehen, das ist auch unangenehm aber nicht so schlimm wie in den Waden...
Ich mag das auch nicht, wenn es so voll ist bein Shoppen. Ich finde dann nix und könnte ebensogut gleich nach Hause gehen.
Flower, Wadenkrämpfe sind echt fies! Ich habe öfter mal Krämpfe in den Zehen, das ist auch unangenehm aber nicht so schlimm wie in den Waden...
moin
man glaubt garnicht, was etwas KG für eine Wirkung hat jedenfalls hab ich heute danach meine Knochen ganz gut gespürt....
und habe Garten Garten sein lassen und war ein bisschen shoppen
sind aber nur 2 Shirts abgefallen, das Gewühl in dem Geschäft ging mir auf den Senkel, ausserdem brauchte ich auch wirklich nix, aber bei den Shirts meiner Lieblingsfirma musste ich dann zuschlagen
hoffentlich kommt GG bald nachhause, ich hab Hunger (ein Kilo Erdbeeren warten)
GG hatte heute frei und ist zu Schwieva gefahren, weil so einiges erledigt werden musste....
man glaubt garnicht, was etwas KG für eine Wirkung hat jedenfalls hab ich heute danach meine Knochen ganz gut gespürt....
und habe Garten Garten sein lassen und war ein bisschen shoppen
sind aber nur 2 Shirts abgefallen, das Gewühl in dem Geschäft ging mir auf den Senkel, ausserdem brauchte ich auch wirklich nix, aber bei den Shirts meiner Lieblingsfirma musste ich dann zuschlagen
hoffentlich kommt GG bald nachhause, ich hab Hunger (ein Kilo Erdbeeren warten)
GG hatte heute frei und ist zu Schwieva gefahren, weil so einiges erledigt werden musste....
Nachdem ich letzte nacht relativ gut geschlafen habe, haben mich im morgengrauen zwei wadenkrämpfe links ud rechts aus dem bett gescheucht.
Ich kann euch sagen, das ist was feines.
Dafür habe ich mich heute mittag mit den zwillis gelegt.
Morgen werde ich meine brombeeren pflücken. die tomaten kommen auch nicht richtig in die puschen, es ist zwar viel dran, aber es fehlt einfach die sonne.
Meine phloxe und sonnenhüte sind dermaßen explodiert, die muß ich unbedingt dezimieren. Die rosen haben ihren 2. flor.
Und nun sage ich gute nacht.
Ich kann euch sagen, das ist was feines.
Dafür habe ich mich heute mittag mit den zwillis gelegt.
Morgen werde ich meine brombeeren pflücken. die tomaten kommen auch nicht richtig in die puschen, es ist zwar viel dran, aber es fehlt einfach die sonne.
Meine phloxe und sonnenhüte sind dermaßen explodiert, die muß ich unbedingt dezimieren. Die rosen haben ihren 2. flor.
Und nun sage ich gute nacht.