-
Kann ich nicht nachvollziehen. Wirble heute schon den ganzen Vormittag bei Freenet herum. Geht alles. Wenn auch ein Neustart deines Rechners nichts bringt, dann mail mir mal deinen gewünschten Ordnernamen, das gewünschte Passwort und deine Pesonalien (ich glaube Vor-Nachname, Anschrift genügt, Geb.-Datum denk ich mir immer aus) durch, dann melde ich dich an.
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Mittwoch 19. Februar 2003, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
-
Ginny, du hast doch unten diese Farbscala, da klickst du auf die betreffene Stelle. Dann steht der Code in deiner Antwort. Dazwischen color deinen Text schreiben.
Oder eine andere Möglichkeit wäre so: Roter MohnDu markierst das Wort, was du eingefärbt haben möchtest und klickst auf die Farbscala auf das entsprechende Feld.
Aber nun sag mir mal, wie hast du denn Blau geschrieben?:s03:
Oder eine andere Möglichkeit wäre so: Roter MohnDu markierst das Wort, was du eingefärbt haben möchtest und klickst auf die Farbscala auf das entsprechende Feld.
Aber nun sag mir mal, wie hast du denn Blau geschrieben?:s03:
-
Nachdem ich mich neu registriert habe, bin ich wieder dabei!!!!???
Habe mich nur gefragt warum meine Daten nicht mehr im Forum sind.
Oder war es Absicht....schluchz:s04:
So auf diesem Wege möchte ich mich der Einladung zu unserer 2.Tauschbörse anschließen.5.April!!!!!!!!Jeddeloh1(Liegt übrigens nicht in Schleswig Holstein sondern in der Nähe (20 km) von Oldenburg in Olbg.!!!!!!
:s01:Viele Grüße Mailo!!!!!!!
Nachdem ich mich neu registriert habe, bin ich wieder dabei!!!!???
Habe mich nur gefragt warum meine Daten nicht mehr im Forum sind.
Oder war es Absicht....schluchz:s04:
So auf diesem Wege möchte ich mich der Einladung zu unserer 2.Tauschbörse anschließen.5.April!!!!!!!!Jeddeloh1(Liegt übrigens nicht in Schleswig Holstein sondern in der Nähe (20 km) von Oldenburg in Olbg.!!!!!!
:s01:Viele Grüße Mailo!!!!!!!
-
...brauchst du Powerpoint. Wenn du das Programm nicht hast, kannst du dir kostenlos und lizenzfrei den Viewer herunterladen. Damit kannst du dann auch ppt und pps-Dateien lesen.
http://office.microsoft.com/germany/dow ... iew97.aspx
http://office.microsoft.com/germany/dow ... iew97.aspx
Zuletzt geändert von Wolfgang-R am Mittwoch 12. Februar 2003, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.