Teasing Georgias Garten
Habe gerade mal etwas Luft hier im Büro und konnte einen kleinen Kurzurlaub in deinem hübschen Garten geniessen, Teasing Georgia. Gefällt mir alles sehr gut, aber am besten die beiden Häuschen - das kleine und das große
Zuletzt geändert von PEJA am Donnerstag 26. Juli 2012, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Genau, lindgrün kann jeder unsere Küche ist übrigens lindgrün gestrichen ...das Häuschen gefällt mir in türkis aber ganz besonders gut, ist so eine schöne frische, kühle Farbe, erinnert an Meer und Urlaub
Blüht denn jetzt eigentlich Deine neue Clematis, wie hieß sie noch, Kate? Wenn ja, kannst Du bitte mal bei Gelegenheit ein Foto von ihr zeigen?
Blüht denn jetzt eigentlich Deine neue Clematis, wie hieß sie noch, Kate? Wenn ja, kannst Du bitte mal bei Gelegenheit ein Foto von ihr zeigen?
Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 26. Juli 2012, 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Pru, als wir die Hütte fertig gestrichen hatten, waren wir eher geschockt, weil es viel zu türkis geworden war !
Ich war kurz davor, neue Farbe anzumischen und alles nochmal zu pinseln, aber inzwischen haben wir uns dran gewöhnt. Und irgendwann ist wieder ein Anstrich fällig, der wird dann mehr lindgrün.
Aber wie sagte eine Forumsfreundin ? Lindgrün kann jeder !
Cristata, die Kamera macht wirklich tolle Aufnahmen ! Oder vielmehr du...
Ich war kurz davor, neue Farbe anzumischen und alles nochmal zu pinseln, aber inzwischen haben wir uns dran gewöhnt. Und irgendwann ist wieder ein Anstrich fällig, der wird dann mehr lindgrün.
Aber wie sagte eine Forumsfreundin ? Lindgrün kann jeder !
Cristata, die Kamera macht wirklich tolle Aufnahmen ! Oder vielmehr du...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Donnerstag 26. Juli 2012, 06:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
ich bin begeistert was für ein toller Garten.
Hätte ich das doch eher gesehen, die Idee mit dem grünen Dach ist Klasse:s21:
Wir haben das alte Vogelhaus mit dem zerfledderten Strohdach entsorgt.
Hätte ich das doch eher gesehen, die Idee mit dem grünen Dach ist Klasse:s21:
Wir haben das alte Vogelhaus mit dem zerfledderten Strohdach entsorgt.
Zuletzt geändert von Ginny am Dienstag 24. Juli 2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Oh, dankeschön ! *freu*
Cristata, was hast du doch gleich für eine Kamera ?
Dann kann ich euch ja "nebenan" noch ein paar Phlöxe zeigen...
Cristata, was hast du doch gleich für eine Kamera ?
Dann kann ich euch ja "nebenan" noch ein paar Phlöxe zeigen...
Zuletzt geändert von teasing georgia am Dienstag 24. Juli 2012, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
So, wie im Plox-Thread versprochen, hier noch ein paar Bilder aus Teasing Georgias Garten
Ein ist kleiner Reihenhausendgarten, trotzdem sind eine Menge an Pflanzen zu sehen (es gibt dort nicht nur Phlöxe ) und wunderhübsche Deko...
Ich hoffe, es waren jetzt nicht zu viele Bilder und Euch hat die kleine Reise in TGs Garten Spaß gemacht...
Ein ist kleiner Reihenhausendgarten, trotzdem sind eine Menge an Pflanzen zu sehen (es gibt dort nicht nur Phlöxe ) und wunderhübsche Deko...
Ich hoffe, es waren jetzt nicht zu viele Bilder und Euch hat die kleine Reise in TGs Garten Spaß gemacht...