Moin!
Wir kommen gerade aus Rostock. Die Fenster sind geputzt. Ich behaupte mal, die haben die letzten 5 Jahre kein Wasser gesehen, außer den vom Regen...

Eingangstür, Sicherungskasten sahen ähnlich aus und haben auch den Schwamm mit Scheuermilcht zu spüren bekommen! Kleider- und Besenschrank sind nun auch zusammen geschraubt und stehen an ihrem Platz. Da wollen wir aber nocheinmal dran rücken und ein bisschen vom Sockel ausklinken, damit man ihn ganz an die Wand schieben kann. Die Fussleisten sind im Wege.

Auf der Rückfahrt hat es sowas von gegossen, das wir über die Autobahn gekrochen sind! :s17:Schlauchbot, mit Dach natürlich, wäre auf jeden Fall das bessere Fortbewegungsmittel gewesen...

Was ist jetzt eigentlich aus der Sammelklage gegen das Wetter geworden?
Marion, glaubst du noch an die Wetterprognosen? Ich langsam nicht mehr! Vor ein paar Tagen, sagten sie noch, es soll Mittwoch besser werden! Davon hab ich hier noch nix bemerkt! :grol:
Flower, du kommst aber auch nicht zur Ruhe...

Ich würde dir auch einmal einen Kur-Urlaub ohne Kinderanhang wünschen!
Sarah, das Zimmer mit der Schneckenspur ist unser altes Esszimmer. Der letzte Anstrich ist schon 5 Jahre her und die Tapete hat auch noch andere schmuddelige Stellen. Ohne Spur hätte ich wohl noch bis zum nächsten Frühling gewartet, aber nun werde ich wohl im Herbst dabei gehen.

...also ich meine den kalendarischen Herbst!