darüber habe ich mich heute gefreut 3
Ja, es war eine total tolle Sache, hat so richtig Spaß gemacht, weil ich aber auch wirklich sehr gut beraten worden bin. Für die, die mich life und in Farbe kennen: Mir wurde z.B. gesagt, ich hätte sehr vorteilhafte Beine (gut geformt, oder was weiß ich), ich sollte doch mal diese schmalere Hose probieren, nicht so was ewig weites.... Ich meine, ich hab immer gedacht "Ahja, Beine. Braucht man, um von A nach B zu kommen." Nicht, dass man daraus was machen könnte!:s12:
Insgesamt einfach schön gewesen, andere Gedanken, Abwechslung und nette Menschen um einen rum, was will man mehr - ach ja und die Freundin hab ich dann noch auf eine Riesenpizza beim Italiener eingeladen.
Und wiederholen würde ich das immer gerne, unter der Voraussetung, dass das Konto gedeckt ist.... (Und Papa-Bär nicht sagt: "Schon wieder einkaufen?!":s17::s17::s17:)
Insgesamt einfach schön gewesen, andere Gedanken, Abwechslung und nette Menschen um einen rum, was will man mehr - ach ja und die Freundin hab ich dann noch auf eine Riesenpizza beim Italiener eingeladen.
Und wiederholen würde ich das immer gerne, unter der Voraussetung, dass das Konto gedeckt ist.... (Und Papa-Bär nicht sagt: "Schon wieder einkaufen?!":s17::s17::s17:)
Gestern hatte ich ein sehr sehr schönes FREU: Papa-Bär hat sich um die Zwillinge gekümmert und Mama-Bär ist mit einer Freundin Kleidung kaufen gegangen. Die Freundin hatte mir "ihr" Geschäft empfohlen, wo man noch eine persönliche Beratung (und sogar eine Apfelschorle!) bekommt. Und tja, was soll ich sagen? Etwa 4h später war ich glücklich und erschlagen und bin mit der Freundin und einer GROSSEN Tüte aus dem Geschäft spaziert! :s11::s11:
Wir haben gerade das Schlafsofa für den Großen bestellt und nocheinmal, auf den schon günstigen Preis, Rabatt bekommen. Das Sofa ist jetzt 600€ günstiger als im Möbelhaus und hat zusätzlich noch einen "echten" Rücken. Das war im Preis des Möbelhauses nicht enthalten!
...und nun freuen wir uns ein Loch in den Bauch!
...und nun freuen wir uns ein Loch in den Bauch!
Zuletzt geändert von Ninna am Montag 9. Juli 2012, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.