@kris: Knautia und Scabiosa find ich besonders schön! Das sieht im Beet richtig toll aus, wenn sie zwischen die anderen Beetstauden / Rosen so "eingestreut" sind. Sie wirken so leicht und ganz grazil.
Rosenfee schrieb
Ja, Ginny, das kommt von der Blauen Stunde - eigentlich die schönste Zeit (für mich) zum Fotografieren. Dein Unkraut blüht aber sehr hübsch:s21: Ich liebe Disteln, es tummelt sich immer so herrlich viel Gesumse auf ihnen.
Das finde ich auch, ich hatte im alten garten Kugeldisteln, da war immer ein gesumse und gebrumme.
Ja, Ginny, das kommt von der Blauen Stunde - eigentlich die schönste Zeit (für mich) zum Fotografieren. Dein Unkraut blüht aber sehr hübsch:s21: Ich liebe Disteln, es tummelt sich immer so herrlich viel Gesumse auf ihnen.
das bild gefällt mir so gut, dass ich es hier auch noch einmal einstelle. im vordergrund rechts oben ist die glockenblume loddon anne zu sehen, links die 'engeline', dahinter die 'donaunymphe' und ganz hinten schaut eine blüter der 'charly smith' (arbeitsname) hervor. drei weihrauchrosen auf einem bild=)
Zuletzt geändert von sarah am Dienstag 3. Juli 2012, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.
Du hast aber einen hübschen Garten, Flower! Und dass die Zucchini bei dir schon blühen ... meine sind noch richtig faul dies Jahr. Na ja, war ja auch reichlich kalt.
Fetzige Schafgarbe, wirklich eine Sonne, die Farbe kenne ich noch gar nicht.