-
Wolfgang, ich habe da ein Problem, was aber wirklich nicht weiter wichtig ist.
Ich habe von jemandem eine "Mehl" mit Anhang bekommen (ist bestimmt schön unanständig ). Beim Versuch, diesen Anhang zu öffnen, kommt die Meldung ungültiges Dateiformat. Dann bin ich im Media-Player, der aber nicht funzt.
Mache dir deswegen bloß keinen Kopp.
Es liegt nur an mir, was bin ich auch so neugierig. :s02::s02:
Ich habe von jemandem eine "Mehl" mit Anhang bekommen (ist bestimmt schön unanständig ). Beim Versuch, diesen Anhang zu öffnen, kommt die Meldung ungültiges Dateiformat. Dann bin ich im Media-Player, der aber nicht funzt.
Mache dir deswegen bloß keinen Kopp.
Es liegt nur an mir, was bin ich auch so neugierig. :s02::s02:
-
Das ist ganz simple. Du darfst nicht auf öffnen gehen, sondern:
- zunächst die zip-Datei auf deinem PC irgendwo abspeichern
- das Winzip-Programm starten
- Datei
- Archiv öffnen
- jetzt deine abgespeicherte zip-Datei auswählen
- jetzt im Winzip-Programm über Aktionen
- Alle auswählen
- wieder über Aktionen
- extrahieren
- Platz auf deinem PC aussuchen, wo die entpackten (extrahierten) Dateien hinsollen
Jetzt das gewünschte Programm aussuchen und starten unter dem du deine entpackten Dateien ansehen willst. Es muß aber ein Programm sein, welches die entsprechenden Dateiformate auch versteht bzw. einlesen kann, aber dies wirst du dann aufgrund der evtl. Fehlermeldungen dann schon selber sehen.
- zunächst die zip-Datei auf deinem PC irgendwo abspeichern
- das Winzip-Programm starten
- Datei
- Archiv öffnen
- jetzt deine abgespeicherte zip-Datei auswählen
- jetzt im Winzip-Programm über Aktionen
- Alle auswählen
- wieder über Aktionen
- extrahieren
- Platz auf deinem PC aussuchen, wo die entpackten (extrahierten) Dateien hinsollen
Jetzt das gewünschte Programm aussuchen und starten unter dem du deine entpackten Dateien ansehen willst. Es muß aber ein Programm sein, welches die entsprechenden Dateiformate auch versteht bzw. einlesen kann, aber dies wirst du dann aufgrund der evtl. Fehlermeldungen dann schon selber sehen.
-
Eigentlich nicht, es warscheinlich nur damit gemeint, dass du bei vorangegangenen Überspielungen diese Bilder noch nicht irgendwo anders hinkopiert hast und bei einer erneuten Überspielung natürlich Bilder mit gleichen Namen kommen und die alten natürlich überschreiben.Ginny schrieb
Wir haben in unserer Digi 103 Bilder auf dem Chip.
Must man etwas beachten beim überspielen in ein Album ?
Es kommt immer eine Warnung, dass evtl. einige Bilder gelöscht werden.
Hoffe, das war verständlich. Liest sich etwas wirr - gell ?
hups, hab ich gerade erst entdeckt......MEIN LIEBLINGSPROGRAMM! photoshop........ahorn, wenn du fragen hast......also ich kann mich an dieser stelle mal ganz unbescheiden spezialistin nennen.....frag mich ruhig!Ahorn schrieb
Also, Wolfgang, ich weiß, dieses Photoshop ist fast für Profis und für mich und meine Anwendung vollkommen übertrieben, aber ich habs halt mal gekauft und so isses.
Mein Problem, egal was ich ausprobiere, nix klappt, ich finde es dermaßen kompliziert.
Kennst Du eine einfache Anleitung? Ein Buch?
photoshop ist in der tat unglaublich komplex.....ich arbeite seit 5 jahren daran.... alle bilder, die du hier schon gesehen hast, sind im photoshop entstanden.
-
Also du nimmst dann einfach IrfanView. Alles - vom Download, Installation und Handhabung kannst du hier nachlesen:
http://people.freenet.de/focus2/irfan/irfan.htm
und zur weiteren Bildbearbeitung von eingescannten oder Per Digi aufgenommenen Bildern:
http://people.freenet.de/focus/kursus-12.html
Einfach anklicken - downloaden - und ausdrucken.
Viel Spaß !
Also du nimmst dann einfach IrfanView. Alles - vom Download, Installation und Handhabung kannst du hier nachlesen:
http://people.freenet.de/focus2/irfan/irfan.htm
und zur weiteren Bildbearbeitung von eingescannten oder Per Digi aufgenommenen Bildern:
http://people.freenet.de/focus/kursus-12.html
Einfach anklicken - downloaden - und ausdrucken.
Viel Spaß !