wie seht ihr meine fotos?
-
na, da bin ich ja beruhigt, denn ich mag sie auch dunkler lieber........aber ich dachte mir, bei einem dunklen (meist alten) monior kann man dann u.u. kaum mehr erkennen. ich hab hier 3 monitore zum vergleich und nur beim neuesten sind die fotos schön anzusehen.....für meinen geschmack
marion gebe ich auf jedenfall recht, technisch unterbelichtet sind die meisten meiner bilder..........und ich auch:s22:
marion gebe ich auf jedenfall recht, technisch unterbelichtet sind die meisten meiner bilder..........und ich auch:s22:
-
es geht darum, dass ich dunkle bilder sehr gerne mag, aber ich bin mir nicht sicher, ob die bilder bei einem monitor, der etwas dunkler wiedergibt, nicht zu dunkel sind?
bei diesem foto war ich völlig unsicher und habs 1.) so gemacht wie immer :
und dann habe ich 2.) etwas heller gemacht:
nun die frage: welches der bilder ist bei euch besser zu sehen? dunkel oder hell?
es geht darum, dass ich dunkle bilder sehr gerne mag, aber ich bin mir nicht sicher, ob die bilder bei einem monitor, der etwas dunkler wiedergibt, nicht zu dunkel sind?
bei diesem foto war ich völlig unsicher und habs 1.) so gemacht wie immer :
und dann habe ich 2.) etwas heller gemacht:
nun die frage: welches der bilder ist bei euch besser zu sehen? dunkel oder hell?
Zuletzt geändert von sarah am Sonntag 1. Juli 2012, 01:02, insgesamt 1-mal geändert.