Junibilder
Ich freue mich so an euren Fotos, Cristatas hübscher - oh ja, kein Widerspruch erlaubt - Garten mit der netten Plantage. Der Tulpenbaum, den ich hier immer im botanischen Garten bewundere, da ist er allerdings riiiiiieeesig. Fingerhüte habe ich letztens bei uns im Wald gesehen und mich unheimlich gefreut, denn bislang glänzten sie hier durch Abwesenheit.
Äh Uli, falls dir eines Tages deine Säule mit blauer Kugel abhanden gekommen ist, dann komm nicht bei mir gucken
... dort könntest du sie wiederfinden ...:s02::s02:
Äh Uli, falls dir eines Tages deine Säule mit blauer Kugel abhanden gekommen ist, dann komm nicht bei mir gucken
... dort könntest du sie wiederfinden ...:s02::s02:
Garteneindrücke von heute:
Die Taglilien legen sich besonders ins Zeug - mir ist bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass die beiden unterschiedlich sind.
Rosenfee - das ist die, die ich für dich getopft hab - sie hat auch schon eine Knospe. Ich hoffe, dir gefällt jetzt nicht die andere besser.
uli
Die Taglilien legen sich besonders ins Zeug - mir ist bis jetzt gar nicht aufgefallen, dass die beiden unterschiedlich sind.
Rosenfee - das ist die, die ich für dich getopft hab - sie hat auch schon eine Knospe. Ich hoffe, dir gefällt jetzt nicht die andere besser.
uli
Zuletzt geändert von uli21 am Samstag 23. Juni 2012, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
-