unser Sommerwetter 2012
-
Eins weiß ich, in meinem nächsten Leben will ich nach Süddeutschland dass Wetter hier im Norden macht echt keinen Spaß mehr :grol: Heute ist es zwar mal schön, Sonne und es soll sich bis 24 Grad erwärmen, aber was hab ich im Büro davon? Und am Wochenende soll es schon wieder kühl und grau werden...
Merkt ihr schon was? Ich stehe hier unten und puste den Regen Richtung Bremen.
Heute schon den ganzen Tag wunderbarer Landregen hier. Gestern und vorgestern war reines schmelzen angesagt, bis über 30 Grad bei grausiger Luftfeuchtigkeit.
Also sozusagen in einem Rutsch mit Baströckchen und Blütenkette und einem Aloha auf den Lippen die Kokospalme runter, rein in Ostfriesennerz und Spreewaldstakskahn!
Heute schon den ganzen Tag wunderbarer Landregen hier. Gestern und vorgestern war reines schmelzen angesagt, bis über 30 Grad bei grausiger Luftfeuchtigkeit.
Also sozusagen in einem Rutsch mit Baströckchen und Blütenkette und einem Aloha auf den Lippen die Kokospalme runter, rein in Ostfriesennerz und Spreewaldstakskahn!
-
Der Boden ist schon sehr ausgetrocknet, die Regentonne im Hof seit Tagen leer. Es hat zwar immer mal geregnet, aber es hat nie wirklich viel gebracht. Und der dauernde Wind hat alles schnell wieder trockengepustet. Heute Morgen habe ich schon 3/4 Stunden Kannen geschleppt, um Hof und Vorgarten zu wässern.
Aktuell 15°, leicht dunstig verhangen.
Aktuell 15°, leicht dunstig verhangen.
Zuletzt geändert von Rosenfee am Mittwoch 20. Juni 2012, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.