Und nun ein bißchen Prag...eigentlich haben wir dort nur um die Karlsbrücke herum fotografiert...
Passend zur EM...sogar von Werder Bremen gabs eine Puppe in der Puppe
Dresden und Prag
Der schönste und wohl auch bekannteste Milchladen der Welt
Leider darf man im Laden nicht fotografieren, deswegen nur ein verschämtes Bild durch die Ladentür
Brühlsche Terrasse mit Denkmal für den Bildhauer Ernst Rietschel,
Planetensystem, geschaffen 1988 von Vinzenz Wanitschke
und neugierigem Spatz
Leider darf man im Laden nicht fotografieren, deswegen nur ein verschämtes Bild durch die Ladentür
Brühlsche Terrasse mit Denkmal für den Bildhauer Ernst Rietschel,
Planetensystem, geschaffen 1988 von Vinzenz Wanitschke
und neugierigem Spatz
Dresden am Abend...
Münzgasse mit vielen Kneipen und Restaurants (u. a. ein spanisches mit ganz leckeren Tappas )
Blick von der Neustadtsseite auf das Altstadt-Panorama mit Augustus-Brücke
hier mit Frauenkirche, leider nicht ganz scharf, aber ich finde die Stimmung so schön, blaue Stunde eben...
Der goldenne Reiter, August der Starke
Diese beiden Bilder entstanden beim Public-Viewing, GG guckte Fußball, ich hab das nächtliche Dresden bewundert Nur das blöde Kabel stört
Münzgasse mit vielen Kneipen und Restaurants (u. a. ein spanisches mit ganz leckeren Tappas )
Blick von der Neustadtsseite auf das Altstadt-Panorama mit Augustus-Brücke
hier mit Frauenkirche, leider nicht ganz scharf, aber ich finde die Stimmung so schön, blaue Stunde eben...
Der goldenne Reiter, August der Starke
Diese beiden Bilder entstanden beim Public-Viewing, GG guckte Fußball, ich hab das nächtliche Dresden bewundert Nur das blöde Kabel stört
Zuletzt geändert von Cristata am Dienstag 19. Juni 2012, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.