Katzenthread 4
-
hier nochmal das kleine schwarz - immer noch in schwarz:s15:
ich muss mich wirklich zurückhalten, nicht täglich unmengen von katzenfotos zu machen, denn vor allem die beiden schwarzen folgen mir immer.....
übrigens hat sich das verhalten von hegel auffallend verändert: er war ja immer der etwas distanziertere, kam nur ab und an mal vorbei um sich eine streicheleinheit abzuholen..
nun, da er der einzige 'herr' im katzenhaus ist, ist er ständig bei uns allen, normalerweise schlief den auch draussen oder wenn drinnen, dann im küchenbereich. nun hat er neulich schon mal bei mir im kleinen atelier geschlafen, gemütlich zusammengerollt. bis zu diesem zimmer ging er sonst nie. also insgesamt ist er nun sehr anhänglich, vorher war ja eher der hölder der 'frontmann' und der legete sich auch gerne mit dem kleinen schwarz auf einen platz.
ich finde es auf jeden fall ganz schön so=)
ich muss mich wirklich zurückhalten, nicht täglich unmengen von katzenfotos zu machen, denn vor allem die beiden schwarzen folgen mir immer.....
übrigens hat sich das verhalten von hegel auffallend verändert: er war ja immer der etwas distanziertere, kam nur ab und an mal vorbei um sich eine streicheleinheit abzuholen..
nun, da er der einzige 'herr' im katzenhaus ist, ist er ständig bei uns allen, normalerweise schlief den auch draussen oder wenn drinnen, dann im küchenbereich. nun hat er neulich schon mal bei mir im kleinen atelier geschlafen, gemütlich zusammengerollt. bis zu diesem zimmer ging er sonst nie. also insgesamt ist er nun sehr anhänglich, vorher war ja eher der hölder der 'frontmann' und der legete sich auch gerne mit dem kleinen schwarz auf einen platz.
ich finde es auf jeden fall ganz schön so=)
-
Am meisten betroffen von den Tieren war glaube ich unser Terrier Murphy. Ich hatte Hölderlin noch kurz aufgebahrt in einem Papp-Karton und Murphy schlich daran herum, schnupperte und schaute irgendwie verstört.
Auch bei der Beerdigung war er dabei und hat betroffen zugeschaut. Da kam dann auch noch Pieps dazu, ganz in Schwarz natürlich.
Auch bei der Beerdigung war er dabei und hat betroffen zugeschaut. Da kam dann auch noch Pieps dazu, ganz in Schwarz natürlich.
-
miezo lässt der sarah ausrichten, dass sie nur ein bisschen traurig sein muss, weil der hölderlin gegangen ist. der wohnt doch jetzt im regenbogenland.
Zuletzt geändert von lubuli am Freitag 15. Juni 2012, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
heute ist hölderlin gestorben.
er war in der letzten zeit immer dünner und leichter geworden und weil er der verfressenste von allen tieren hier war, bekam er von werner und mir 'heimlich' immer wieder besonders feine sachen zugesteckt. irgendwann haben wir uns das mal gegenseitig gestanden und gelacht.
jetzt bin ich ganz froh darüber, ihm in letzter zeit so bevorzugt die eine und andere delikatesse extra gegeben zu haben.
er hatte eine schöne zeit hier und ist ganz friedlich gestorben.
ich habe noch mal alle katzenfotos durchgeschaut und das gefällt mir grad am besten.
und dann habe ich noch ein bild im net gefunden, das möchte ich jetzt einfach dazu legen für ihn.
Zuletzt geändert von sarah am Freitag 15. Juni 2012, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
-