Und normalerweise passiert das auch nicht.
Einen Stein drunter würde man sehen.
Ich fürchte, dass der Oberteil einmal ganz runterkommt, der steht ja schon ganz schief (was ich auch erst auf dem Bild bemerkt hab:s07:).
uli
Nicht unbedingt - ich bin normalerweise diejenige, die alles blau streicht.Pru schrieb
Tja, Uli und ich, wir haben eben einen besonderen Geschmack ... also eigentlich nur ich, denn Uli will ja ein "so sah er bestimmt mal aus" grau:s12::s12:
Ging mir genauso, deshalb hab ich auch zur Farbe nichts weiter gesagt.sarah schrieb
(nur als du geschreiben hast, dass du ihn steichen willst, bin ich fast in ohnmacht gefallen vor entsetzen)
Du hast schon recht, diese Farben würden auch gut passen, das wär richtig klassisch, allerdings sind beides nicht meine Farben (vor allem grün). Und sie würden auch nicht ins WZ passen....Pru schrieb
Boah, der ist ja traumhaft, Uli, ich beneide dich. Wegen der Farbe ... ich weiß ja nicht, aber irgendwie kann ich mir das mit dem grau gerade gar nicht vorstellen (hast du vielleicht irgendwas in der Farbe gestrichen, was du mal zeigen kannst?), wenn ich die Augen zu mache, dann sehe ich ihn in dunkelgrün und gold. Gab es solche Farben bei Öfen überhaupt, ich kann mich eigentlich nur an schwarz erinnern.
Ich hab ihn um 25,- Euronen erstanden. Ich bin ja nicht ganz so mutig beim Handeln.Marion aus Ostfriesland schrieb
Der ist absolut klasse, den hätte ich auch für 30 Euronen genommen. Mit dem Preis immer noch ein Schnäppchen, Uli. Was hast du denn nun dafür gegeben? Konntest du noch runterhandeln?