darüber habe ich mich heute gefreut 3
Ich durfte heute in einer Schulbibliothek für "meine" Bibliothek Bücher aussuchen. Die Schulbibliothek muss sich aus raumtechnischen Gründen verkleinern und hatte bei mir angerufen, ob ich Interesse hätte, die aussortierten Bücher durchzusehen. Natürlich hatte ich Interesse:s21: Ich habe jetzt ca. 40 neue Bücher für umsonst ausgesucht. Das waren z.T. Doubletten oder Bücher, die noch nie/kaum gelesen wurden - einfach schön:s08::s08::s08::s08:
super rosenfee!
ich hab heute von gg eine konzertkarte für ein konzert am 1. august in kassel bekommen. yippie!!!
habib koite
ich hab heute von gg eine konzertkarte für ein konzert am 1. august in kassel bekommen. yippie!!!
habib koite
-
Ich habe vor ein paar Wochen hier La Vialla einen Prospekt angefordert. (Ich glaube, ich habe das auch erzählt, dass ich noch nie einen so liebevoll gestalteten Prospekt gesehen habe). Heute bekam ich ein Päckchen:
Auf der Karte steht: Liebe Freunde, ohne lange "Plaudereien" ist es das Einfachste, einige nach La Vialla schmeckende Häppchen zu kosten. (Es sind zwei Sorten Gebäck, eine kleine Flasche Olivenöl und eine kleine Flasche Rotwein im Päckchen).
Ich habe dort außer diesem Katalog nichts bestellt. Darum finde ich diese Art von Werbung einfach nur schön und habe mich sehr drüber gefreut:s08:
Auf der Karte steht: Liebe Freunde, ohne lange "Plaudereien" ist es das Einfachste, einige nach La Vialla schmeckende Häppchen zu kosten. (Es sind zwei Sorten Gebäck, eine kleine Flasche Olivenöl und eine kleine Flasche Rotwein im Päckchen).
Ich habe dort außer diesem Katalog nichts bestellt. Darum finde ich diese Art von Werbung einfach nur schön und habe mich sehr drüber gefreut:s08:
... auch meinen Großen muss ich in Schutz nehmen! Der wusste schon seit der 8.Klasse was er Studieren will!uli21 schriebBeneidenswert! Aber ich hab ihn ja schon seit jeher als sehr vernünftig kennengelernt.Rosenfee schrieb
Hui, da muss ich meinen Sohn aber mal eben schnell in Schutz nehmen - er hat glasklare Vorstellungen:s22:
uli
...dafür weiß mein Kleiner noch nicht, wohin ihn sein Weg einmal führen soll, aber er hat ja auch noch 5 Schuljahr vor sich!
Zuletzt geändert von Ninna am Montag 11. Juni 2012, 18:45, insgesamt 1-mal geändert.