darüber habe ich mich heute gefreut 3
Tja, auch von mir gibts (möglicherweise) bald ein Freu:
So wie´s ausschaut, wird Kindl in 3 Monaten wieder zu Hause sein.
Ihre Freundin hat nämlich ein Angebot bekommen, das wäre ab August (in Neufundland!!) - und allein will sie nicht in der weiten Ferne bleiben, dann kommt sie wieder zurück.
Es ist aber noch nix entschieden....
uli
So wie´s ausschaut, wird Kindl in 3 Monaten wieder zu Hause sein.
Ihre Freundin hat nämlich ein Angebot bekommen, das wäre ab August (in Neufundland!!) - und allein will sie nicht in der weiten Ferne bleiben, dann kommt sie wieder zurück.
Es ist aber noch nix entschieden....
uli
Klasse Marion, es hat gewirkt:s21:
Die jungen Leute heute wissen alle nicht, ( na ja, fast alle, oder fast alle im Bekanntenkreis)was sie mal machen wollen, n ull Bock auf nix.
Die jungen Leute heute wissen alle nicht, ( na ja, fast alle, oder fast alle im Bekanntenkreis)was sie mal machen wollen, n ull Bock auf nix.
Zuletzt geändert von Ginny am Montag 11. Juni 2012, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
-
Na sagen wir mal so, Uli. Der Junge ist für weitere 2 Jahre fest untergebracht. Und bis dahin wird er ja wohl hoffentlich wissen, was er dann weiter machen will. Ob nun Studium oder Ausbildung oder Bundeswehr ( da liebäugelt er ja auch mit ) Du kennst das ja, hast ja selbst so eine unentschlossene Tochter.
-
Gut, dass ich auf dem Bürostuhl sitze. Das ist ja unglaublich. Fantastisch!werner schrieb
Derjenige mit dem ich dort jetzt Kontakt habe hat auch eine eigene Homepage als Fotograf:
hier (vor dem Öffnen bitte einen festen Halt suchen - sonst könnte man selbigen verlieren vor lauter Begeisterung)
-
ein wenig googeln und dann freundlich anfragen ...Hepatica schrieb
Werner, wie bist Du an die heran gekommen?:oah:
ich hatte ja das Ganze schon fast vergessen, da kam dann heute Nachmittag kurz vor Torschluss noch eine Mail vom Südpol: "wir würden gerne mitmachen aber irgendwie klappt das nicht ..."
dann habe ich hecktisch "Neumayer III" im System registriert und die Tipps vom Südpol, die auf einem eingescannten Anhang der Mail standen, schnell noch selbst ins System eingegeben. Jetzt sind die dabei. Dort ist gerade Winter und die haben gerade ihre 3-monatige Nacht. Die sind vermutlich froh über jede Abwechslung.
Derjenige mit dem ich dort jetzt Kontakt habe hat auch eine eigene Homepage als Fotograf:
hier (vor dem Öffnen bitte einen festen Halt suchen - sonst könnte man selbigen verlieren vor lauter Begeisterung)
Zuletzt geändert von werner am Samstag 9. Juni 2012, 01:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
nachdem ich schon viele Jahre eine Tipprunde zur EM/WM veranstalte und ich vor 6 Jahren eine Weltkarte eingeführt habe, nachdem sich immer mehr Tipper rund um Welt aufgetan hatten, war mein Traum einmal alle 7 Kontinente abzudecken. Kurz vor Abgabeschluss heute war es vollbracht: das Überwinterungsteam der Neumayer III Antarktis-Forschungsstation hat sich angemeldet und getippt.
Damit gibt es Tipperinnen unb Tipper aus
New York, Honolulu und Kanada für Nordamerika
Rio für Südamerika
Kigali in Ruanda für Afrika
Jakarta in Indonesien für Asien
Queensland und das Atoll Kapingamarangi für Australien/Ozeanien
Neumayer III für die Antarktis
Unter "Weltkarte" kann man das hier sehen
Damit gibt es Tipperinnen unb Tipper aus
New York, Honolulu und Kanada für Nordamerika
Rio für Südamerika
Kigali in Ruanda für Afrika
Jakarta in Indonesien für Asien
Queensland und das Atoll Kapingamarangi für Australien/Ozeanien
Neumayer III für die Antarktis
Unter "Weltkarte" kann man das hier sehen
Zuletzt geändert von werner am Freitag 8. Juni 2012, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
-