Sommercafè 1
Ich will eben noch was "neues" von meiner Tochter erzählen: Wir sind ja diese Woche im Norden bei den Eltern, und dementsprechend sind wir auch mal ab und zu ganztags ohne Kind (je nach dem welche Oma gerade zwillingsmotiviert ist). Töchterchens neuste Angewohnheit ist´s, die Mama mehr oder weniger "aufzufressen", wenn ich sie abends wieder auf den Arm nehme und abholen will. Ich glaube, das sind so Busserl / Küsschen, jedenfalls so süss und klasse, daß ich mich das erste Mal schier richtig erschreckt hab und dachte "Was macht sie denn da?!" und nun find ich das so toll, dass mir fast das Herz übergeht!:s05:
:s01::s01:
Ein sehr einladendes Sommercafebild.
Ich bin vor einer guten Stunde aus dem Spätdienst nach Hause gekommen und habe nun 1 Woche Urlaub. Ich hoffe das Wetter ist nächste Woche etwas freundlicher, sodass man mal wieder im Garten was machen kann. Außerdem ist der Kaninchengehege-Bau in der Endphase. Die kriegen eine richtige Luxusunterkunft.
Meine Tochter fährt im Herbst zum Schüleraustausch nach London. Sie ist schon ganz aufgeregt. Hoffe, ihr gefällt es genauso gut wie deinem Sohn, Rosenfee.
Fußball läuft hier immer, nicht nur während der EM. Das ist seit 23 Jahren so. GsD, komme ich sehr gut ohne Fernseher aus. Zur Not gibt es aber auch einen 2. im Schlafzimmer.
Ein sehr einladendes Sommercafebild.
Ich bin vor einer guten Stunde aus dem Spätdienst nach Hause gekommen und habe nun 1 Woche Urlaub. Ich hoffe das Wetter ist nächste Woche etwas freundlicher, sodass man mal wieder im Garten was machen kann. Außerdem ist der Kaninchengehege-Bau in der Endphase. Die kriegen eine richtige Luxusunterkunft.
Meine Tochter fährt im Herbst zum Schüleraustausch nach London. Sie ist schon ganz aufgeregt. Hoffe, ihr gefällt es genauso gut wie deinem Sohn, Rosenfee.
Fußball läuft hier immer, nicht nur während der EM. Das ist seit 23 Jahren so. GsD, komme ich sehr gut ohne Fernseher aus. Zur Not gibt es aber auch einen 2. im Schlafzimmer.
Die Aufregung hält sich in Grenzen. Wir sind schon abgehärtet, weil wir noch eine 33jährige Tochter haben:s22: Sie hat uns irgendwann aus einem Frankreichurlaub mal angerufen (da war sie 18) und hat erzählt, dass sie und ihre Freundin abends selbstgesammelte Muscheln essen wollten. Wir haben dann darauf bestanden, dass sie uns am nächsten Abend wieder anruft:D
Ist ja toll mit London, da würde ich auch gerne mal hin! Freut mich, daß es Deinem "Kind" (weiß ja nicht, wie alt es ist) so gut gefallen hat.Rosenfee schrieb
So, Kind ist rundherum glücklich und zufrieden mit der Londonreise:s19: Eben haben wir ca. 300 Fotos geguckt.
Sarah, berichte ruhig weiter. Hier zu Hause ist fußballfreie Zone:s22: Naja, nicht ganz: Mein Vater guckt sich schon die Spiele an....
@sarah: Die Fussballweltkarte ist cool. Wie hat werner das alles organisiert bekommen?
Na, bei so einem schönen Sommercafé muss es doch jetzt einfach auch Sommer werden :s21::D:D:s14::s14:
Hihi, ihr werdet es kaum glauben, ich hab doch eben tatsächlich, weil mir ein bißchen langweilig war und die Kiste eh läuft, freiwillig 45 Miunten lang Fußball geguckt und natürlich den Russen die Daumen gedrückt, yeah
Hihi, ihr werdet es kaum glauben, ich hab doch eben tatsächlich, weil mir ein bißchen langweilig war und die Kiste eh läuft, freiwillig 45 Miunten lang Fußball geguckt und natürlich den Russen die Daumen gedrückt, yeah
Zuletzt geändert von Cristata am Freitag 8. Juni 2012, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Gute Idee, dem Wetter das schöne Sommercafé zu zeigen:s22:
So, Kind ist rundherum glücklich und zufrieden mit der Londonreise:s19: Eben haben wir ca. 300 Fotos geguckt.
Sarah, berichte ruhig weiter. Hier zu Hause ist fußballfreie Zone:s22: Naja, nicht ganz: Mein Vater guckt sich schon die Spiele an....