Einen wunderschönen Freitag wünsch ich!:s05:
Endlich mal ohne Regen, mit blauem Himmel, ein paar Wölckchen und Sonnenschein! Schön!
@cristata: Wie lange hast Du denn Urlaub? Ich wünsch Dir viel Spaß! Und bloß nicht an das Wort mit "A" (rbeit) denken!
@marion: "Sommer-Rosenblüten-Grillfest", das hätte ich gerne mal näher erklärt. Bezieht sich das auf die Deko, oder machst dann sowas wie Rosenbowle? Bestimmt blühen die Rosen in Deinem Garten dann noch. So schnell geht´s dann doch nicht, oder hast Du überwiegend einmal blühende Rosen?
@uli: Unser Fernseher ist im Winter 2004/2005 an Altersschwäche gestorben - seit dem haben wir keinen mehr. Ich vermisse ihn nur gaaaaaanz ab und zu, ich vermute, das ist wie bei meinem Nichtrauchersein: Ganz gelegentlich denkt man "Und jetzt ´ne Zigarette..."
@Kris: Gibt es irgendwo ein Bild zu sehen von der Rose mit der tollen Rosengeschichte?
Heute Nachmittag sind wir bei unserer Cousine zum Kaffee eingeladen, mal ohne die Kinder, die bleiben bei SchwieMu. Cousinchen baut, bin schon ganz gespannt. (Hilfe, die hat dann ihren
eigenen Garten! Bin neidisch, wie unchristlich!)