Frühlingscafé 4
-
...wir haben nur ein 2-Mann-Zelt! Da können die dann abwechselnd mal rein.Hepatica schriebZelt aufstellen, falls Platz und selbiges vorhanden?:s15:Ninna schrieb
Der Große wollte übrigens am Freitag eine Grillparty machen...Klasse Wetter dafür!

Kris, mit kalter Norden war einmal...

Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 7. Juni 2012, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.

Hab heute meine neue Clematis geerdet, dazu zwei bei eb** ersteigerte Iris und einen kleinen Storchschnabel, den ich vom Berg mitgenommen hab (:s17:).
Meine Paradeiserpflanzerln, die ich heuer an eine andere, sonnigere Stelle, gepflanzt hab, haben schon kleine Früchte.
Und eine neue Hosta hat schon zwei dicke Knospen - ist das nicht ein bissl gar zeitig??:s03:
Wünsch euch allen einen wunderschönen Feiertag!
uli
moin 
wir sind gut gelandet und auch recht gut durchgekommen, dank irgendeinem Zusatzdingens für´s Navi,
weil wir etliche Staus umfahren haben
zuhause angekommen, mussten wir natürlich erstmal einen Gartengang machen, danach habe ich mich gefragt wo ich denn alle die Pflanzen noch einbuddeln könnte, die ich mitgebracht habe
tropischer Regenwald wäre die passende Beschreibung für den momentanen Zustand des Gartens
gestern hat es hier nach Aussagen eines Nachbarn ordentlich geschüttet und so lagen einige Rosen ziemlich
platt auf der Erde..
immerhin ist es um einiges wärmer als im Norden, aber es regnet halt schon wieder....
vielleicht kann ich zwischendurch wenigstens mal ein paar Bilder machen...
mein Photograph hat ja vom Treffen, Gärten usw. reichlich Bilder gemacht, hab sie aber noch nicht angesehn, wird also noch einige Tage dauern, bis ich was zeigen kann

wir sind gut gelandet und auch recht gut durchgekommen, dank irgendeinem Zusatzdingens für´s Navi,
weil wir etliche Staus umfahren haben

zuhause angekommen, mussten wir natürlich erstmal einen Gartengang machen, danach habe ich mich gefragt wo ich denn alle die Pflanzen noch einbuddeln könnte, die ich mitgebracht habe

tropischer Regenwald wäre die passende Beschreibung für den momentanen Zustand des Gartens

gestern hat es hier nach Aussagen eines Nachbarn ordentlich geschüttet und so lagen einige Rosen ziemlich
platt auf der Erde..
immerhin ist es um einiges wärmer als im Norden, aber es regnet halt schon wieder....
vielleicht kann ich zwischendurch wenigstens mal ein paar Bilder machen...
mein Photograph hat ja vom Treffen, Gärten usw. reichlich Bilder gemacht, hab sie aber noch nicht angesehn, wird also noch einige Tage dauern, bis ich was zeigen kann

Guten morgen,
der Strauss ist wirklich gut zur allgemeinen Stimmungsaufhellung! Das Wetter will ja heute wohl nicht schon wieder schlecht werden? Wir wollen heute an die Küste fahren, gucken, ob das Meer noch da ist.
:s14::s14: Die Zwillies sehen dann das erste Mal die Nordseeküste, so als Münchner Kindl muss das ja auch mal sein!
Ich nehm gerne noch was von dem Joghurt mit frischen Erdbeeren, wenn noch was da ist. Habe heute morgen gar nicht so viel Hunger, die letzten Tage wahrscheinlich zu viel gegessen....
der Strauss ist wirklich gut zur allgemeinen Stimmungsaufhellung! Das Wetter will ja heute wohl nicht schon wieder schlecht werden? Wir wollen heute an die Küste fahren, gucken, ob das Meer noch da ist.

Ich nehm gerne noch was von dem Joghurt mit frischen Erdbeeren, wenn noch was da ist. Habe heute morgen gar nicht so viel Hunger, die letzten Tage wahrscheinlich zu viel gegessen....

Mit dem Wetter ist es ja so, das es fast nie so ist, wie man es gerne hätte...
...und wenn ich mir den Wetterbericht für unsere Gegend, bei Wetter.com anschaue, dann werde ich mich in den nächsten 7 Tagen wohl nicht mehr über Trockenheit beklagen!
Der Große wollte übrigens am Freitag eine Grillparty machen...
Klasse Wetter dafür!

Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 7. Juni 2012, 08:47, insgesamt 1-mal geändert.
Moin,
der Strauß bringt ein bißchen Sommer ins Café
Regen hatten wir hier nun wirklich mehr als genug, Ninna, wir würden so gern was abgeben, aber leider ist das Wetter bockig
So, schnell ein Schälchen mit Joghurt und Erdbeeren geschnappt
und dann gehts weiter im Büro :verzieh:
der Strauß bringt ein bißchen Sommer ins Café

Zuletzt geändert von Cristata am Donnerstag 7. Juni 2012, 08:15, insgesamt 1-mal geändert.
Rosenfee, das ist ein wunderbarer Start in den Tag!
Ich fahre gleich zu meiner Mutter. Wir wollen schon mal einen Schrank ausräumen, für ihren Staubsauger, der in der neuen Küche keinen Platzt mehr haben wird.

Ich fahre gleich zu meiner Mutter. Wir wollen schon mal einen Schrank ausräumen, für ihren Staubsauger, der in der neuen Küche keinen Platzt mehr haben wird.
Zuletzt geändert von Ninna am Donnerstag 7. Juni 2012, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Moin! 
hier ist es heute morgen milder als in den Tagen zuvor, dafür hat es etwas geregnet. Leider nicht soviel, das es dem Garten nützlich wäre, die Erde ist, wenn überhaupt was angekommen ist, höchstens etwas angefreuchtet...:verzieh:
Danke für das Frühstück! Joghurt mit frischen Erdbeeren, kommt jetzt genau richtig!
Ich stelle mal ein paar frische Blumen auf den Tresen.

hier ist es heute morgen milder als in den Tagen zuvor, dafür hat es etwas geregnet. Leider nicht soviel, das es dem Garten nützlich wäre, die Erde ist, wenn überhaupt was angekommen ist, höchstens etwas angefreuchtet...:verzieh:
Danke für das Frühstück! Joghurt mit frischen Erdbeeren, kommt jetzt genau richtig!

Ich stelle mal ein paar frische Blumen auf den Tresen.