Marion aus Ostfriesland
Beitrag von Marion aus Ostfriesland »

Sieht richtig idylisch aus. :s20:
Cristata

Beitrag von Cristata »

Malva schrieb
und in natura noch viel schöner als auf den Photos..... :s22:
Dem kann ich mich nur anschließen :s19:
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Die Verwandlung ist perfekt gelungen:s21::s08:
Pru

Beitrag von Pru »

Ein traumschöner Garten ... und die Hütte erstmal!
Malva

Beitrag von Malva »

und in natura noch viel schöner als auf den Photos..... :s22:
Ginny

Beitrag von Ginny »

Boah,
meine Hochachtung, das ist die Verwandlung pur:s21:
Hepatica

Beitrag von Hepatica »

DAS ist mal ein Garten! Viel, viel schöner als Thuja + Rasen + Rhodobusch. Das erfreut das Landschaftsgärtnerherz!:s08::s08::s08::s08::s08:
uli21

Beitrag von uli21 »

Wow!
Das ist eine Wucht!:s21::s21:
Die Leute mit ihren "0815-Gärten", wo links und rechts ein bissl bunt und in der Mitte nur Grün ist, können sich vermutlich gar nicht vorstellen, was man aus einem Garten alles machen kann.
uli
teasing georgia

Beitrag von teasing georgia »

Ich hatte euch ja mal Vorher-/Nachherfotos von unserem Garten versprochen...hier sind sie !

Blick von der Terrasse 2002 - der aparte Plattenweg verschwand sofort nach Hauskauf !
Bild

10 Jahre später
Bild

An der Seite vom Haus war früher Rasen/Thuja pur, *urgs*
Bild

Inzwischen ist das alles komplett entfernt
Bild
Pru

Beitrag von Pru »

Oh Mist, sowas ist wirklich gemein!
Maja

Beitrag von Maja »

Au weia, der Horror schlechthin! Bei meinen Eltern wurde mal eingebrochen und auch ziemlich viel geklaut worden, im Novembermonat am frühen Abend und sind dann von meine Eltern überrascht worden, sonst wäre noch mehr weg gewesen. Danach hatten meine Eltern lange Zeit Angst.

Ich bin hier auch sehr leichtsinnig und ärger mich dann mächtig. Ich hab hier dauernd die Türen im Wohnzimmer offen stehen, manchmal sogar wenn ich unter die Dusche gehe oder im OG bin, die Garage ist immer offen wenn ich im Garten bin - Garage im UG, direkter Zugang zum Keller und Haus - und das sollte ich abstellen, hier kann wirklich jeder rein wenn er nur will.

Teasing georgia, ich hoffe die Versicherung zahlt bei dir den Schaden und du kannst bald wieder ruhig schlafen.
Flower

Beitrag von Flower »

Alles materielle ist zu ersetzen, aber das gefühl das jemand in den sachen gewühlt hat, das ist schon komisch.
Ich kann das nachempfinden, bei uns waren sie auch schon einmal drin und einmal wurde es versucht, da ging aber nur die innere scheibe zu bruch.
Gut das euch nichts passiert ist.
Ginny

Beitrag von Ginny »

Jasses Nee, auch mein Alptraum :s17: Man kann sich noch so gut absichern, wer rein will, kommt auch rein.
Zum Glück liegt unsere Terrasse und damit auch die großen Fenster/Türen zur Straße hin und die Nachbarn achten sehr darauf, wie wir auch auf ihre Objekte, wenn sie mal weg sind.

Aber was heißt das heute? Im Moment ist es hier in den Ortschaften ziemlich schlimm mit den Einbrüchen, sogar am hellichten Tag wenn die Leute im Haus/Garten sind.
Zuletzt geändert von Ginny am Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
lubuli

Beitrag von lubuli »

örks!
sowas ist furchtbar. mir ist das mal in valencia passiert. schlösser kaputt, gasbrenner, kochgeschirr, meine pentax und der walkman weg.
gottseidank hatte ich ja meine malsachen bei mir auf der strasse. da neue schlösser die dringlichste anschaffung waren, blieb kein geld mehr fürs essen übrig. wir sind dann mittags auf den markt gegangen, während die stände einpackten und haben leicht angegammeltes gemüse vom boden aufgesammelt.
es blieb aber lange zeit ein unbehagliches gefühl bei jedem geräusch von draussen.
sarah
Beitrag von sarah »

harrejasses! mein albtraum! meine güte!:s06: das ist wirklich schlimm, teasing georgia:(
teasing georgia

Ja, das hoffe ich auch !!

Auf das vorher/nachher-Bild vom Garten müsst ihr daher noch etwas warten...zum Glück sind sie extern gespeicherten Sachen noch alle da.
Ninna

Beitrag von Ninna »

Ach du ahnst es nicht! :oah: Wenigstens sind sie geflüchtet und haben euch nichts getan... Das ist sicherlich jetzt ein komisches Gefühl, wenn man weiß das Fremde einfach ins Haus eingedrungen sind. :verzieh: Hoffentlich zahlt die Versicherung wenigstens den Schaden.
Rosenfee

Beitrag von Rosenfee »

Ach Du Sch....eibenkleister:s17::s17:
teasing georgia

Die größten Sachen sind zwei Laptops mit allem Zubehör drumrum, davon ein ganz neuer mit einem Obstzeichen drauf :s06:, drei Digikameras samt vieler Fotos, einige Kleingeräte, zwei teure Lederjacken und noch viel Kleinkram. Wir haben sie gestört, sonst wäre wohl noch mehr weg. Zwei zerdepperte Fenster/Türen reichen auch...
uli21

Beitrag von uli21 »

Ach Gott - haben sie viel mitgenommen?
uli
Antworten