Frühlingscafé 4
Moin, moin,
ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und Freude beim Forumstreffen und einen regen Austausch von allem:s22:
Hier scheint die Sonne, aber geschauert hat es auch schon, zum Glück ist es nicht ganz so kalt.
Eigentlich sollte, wollte und müßte ich ans Bügelbrett gehen, aber GG hat die neuen roten Töpfe bepflanzt, das soll ich erst begutachten:s20:
ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß und Freude beim Forumstreffen und einen regen Austausch von allem:s22:
Hier scheint die Sonne, aber geschauert hat es auch schon, zum Glück ist es nicht ganz so kalt.
Eigentlich sollte, wollte und müßte ich ans Bügelbrett gehen, aber GG hat die neuen roten Töpfe bepflanzt, das soll ich erst begutachten:s20:

eben war ich beim doc und habe meine gesundheitsbestätigung für die mu-ki-kur abgeholt. Gleich werde ich im kleinen zimmer schon einiges rauslegen. Allzu viel brauchen wir nicht mitnehmen, es gibt dort waschmaschine, trockner und sogar bügeleisen. durch die kinder wird doch mal öfters gewaschen.
Dem Rest wünsche ich einen schönen, sonnigen samstag.
Ist bei mir genau so mit der Oberweite....Ninna schrieb
Hepatica, tröste dich, das ich sofort ein Kleid gefunden habe, war ein großes Glück! Das hab ich auch noch nie zuvor so erlebt und schon gar nicht, das es ohne Änderung so super sitzt! Meist hapert es an der Oberweite der Kleider, die mir immer zu groß ist. Aber bei Gr. 34 wird sie wohl nicht so groß geschnitten wie bei Gr.36. Vielleicht sollte ich doch mein Gewicht halten...![]()
![]()

WIESO HAB ICH FÜR NORDDEUTSCHLAND EIGENTLICH MEINE SANDALETTEN UND MEINEN ROCK EINGEPACKT?!?!!?!?!? Was ist denn das für ein Wetter hier???

Ihr müsst mich heute mit Blue Jeans und rosa Pullover ertragen.

-
Heute ist der Tag gekommen. Un dich hab absolut sch*** geschlafen. Klar, Aufregung war schuld.

Oh, der Kaffee ist übrigens fertig und frische Brötchen sind auch schon geliefert worden.

-
Diesmal hab ich Elstar genommen, weil kein vernünftiger Apfel da war. Eigentlich schon viel zu mürbe. Sonst nehme ich gerne den Pink Lady. Der schmeckt sehr lecker und ist fruchtig und knackig. 
So, waren noch kurz bei Nachbars und nun muß ich noch ein paar Sachen packen. Ich freu mich auf morgen!
Gute Nacht.

So, waren noch kurz bei Nachbars und nun muß ich noch ein paar Sachen packen. Ich freu mich auf morgen!
Gute Nacht.

...ich nasche immer vom Teig, es sei denn die Eier sind nicht mehr ganz so frisch und sollen weggebacken werden!
Flower, von mir auch gute Besserung für deinen GG! Wow, so viele Erdbeeren hast du geerntet!
Hier blühen sie noch!
Danke für die Glülckwünsche! Er hat auch ein richtig schönes Geschenk von mir bekommen...
...2 Wäschekörbe für seine neue Wohnung!
Die gabe es heute beim Discounter. 

Flower, von mir auch gute Besserung für deinen GG! Wow, so viele Erdbeeren hast du geerntet!

Danke für die Glülckwünsche! Er hat auch ein richtig schönes Geschenk von mir bekommen...

-
Ninna, Glückwunsch an Sohnemann und Flowers GG gute Besserung. 
So, bin fertig mit Backen. Und da ich jetzt keine Lust mehr auf Nahrungszubereitung jeglicher Art habe, haben wir kurzerhand das Pizzataxi mobilisiert.
Kennt ihr das eigentlich auch? Man ist regelrecht gar vom Backen. Und dabei nasche ich ja keinen Teig zwischendurch oder so.

So, bin fertig mit Backen. Und da ich jetzt keine Lust mehr auf Nahrungszubereitung jeglicher Art habe, haben wir kurzerhand das Pizzataxi mobilisiert.

Wir machen es auf jeden Fall beim Hund seit Jahr und Tag so - und es ist immer die gesamte Zecke dran, inkl. aller Haxen. Und wenn es jahrelang so funktioniert hat, sehe ich nicht ein, warum ich jetzt auf einmal eine neue kaufen sollte.Ninna schrieb
Moin!
Das mit dem Zecken gerade rausziehen hab ich auch schon öfter gehört. Wir haben für unseren Hund eine Zeckenzange, die schon etwas älter ist. Da steht in der Anleitung noch rausdrehen, aber nun ist man wohl zu einer anderen Erkenntniss gekommen.